Jump to content
Sign in to follow this  
DJ_Biohazard

Spiderman 4

Recommended Posts

Nachdem klar war, dass auch Spider-Man 3 ein Boxoffice Hit wird, hat Sony sofort bestätigt, weitere Filme machen zu wollen. Der ausgebrannte Raimi bemerkte dazu, dass er einfach noch nicht wisse was seine Zukunft für ihn bereithalte. Nun zeigt er sich deutlich frischer und spricht über die Möglichkeit eines weiteren Engagements seiner Person sowie mögliche Gegner für die Spinne.

Raimi meinte, wenn es eine großartige Story geben würde und Sony ihn haben möchte, dann würde er mit Freuden weitermachen. Weiters bekräftigte er seinen Pakt mit Kirsten Dunst und Tobey Maguire, dass es das Trio nur im Paket gäbe. Soll heißen: Entweder alle drei werden verpflichtet oder keiner macht mit. Sollte Sony der Preis für das Dreigespann zu hoch sein, würde Raimi jedoch trotzdem die Rolle des Produzenten übernehmen, sofern man ihm diese anbieten würde.

Augenscheinlich hat sich Comicfan Raimi jedoch auch schon Gedanken über mögliche Gegner des Netzschwingers gemacht: "Ich würde zu gerne Electro, den Geier und vielleicht auch die Sinister Six (neben den erwähnten ursprünglich bestehend aus Dr. Octopus, Kraven dem Jäger, Mysterio und Sandman; AdV.) als Team sehen."

Einer der großen Favoriten sei aber auf jeden Fall Dr. Curt Connors als Echse. Der Professor von Peter Parker wurde bereits in den Vorgängerteilen eingeführt und von Dylan Baker verkörpert. In den Comics schloss sich die Echse zu einem späteren Zeitpunkt auch den Sinister Six an, als diese als Sinister Twelve das Personal drastisch aufstockten.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über alles Wissenswerte zu einem oder meheren weiteren Spider-Man-Teilen auf dem Laufenden.

Quelle Moviegod.de

Hier ein paar Plakate (Könnten natürlich Fakes sein)

spiderman4teaserwo2.jpg

40604056.jpg

40395248.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool hört sich wirklich gut an :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Nachricht dürfte ein echter Schock für die Fans der "Spider-Man" Filme von Sam Raimi ("Tanz der Teufel" Trilogie, "Drag Me to Hell") sein: die Arbeiten an "Spider-Man 4" wurden nach Differenzen zwischen Raimi und 'Sony Pictures' laut den Kollegen von 'ComingSoon' nun offiziell eingestellt! Schon vor kurzem berichteten wir, dass der Kinostart des Films verschoben werden sollte, weil Raimi als Regisseur nicht mit der vom Studio präferierten Drehbuchfassung warm werden konnte.

Obwohl man betont, dass man sich in freundschaftlichem Einvernehmen getrennt habe, scheinen die kreativen Differenzen zwischen Raimi und dem Studio unüberbrückbar gewesen zu sein. Doch nun die zweite Hammer-Meldung: anstatt einen neuen Regisseur zu verpflichten, hat 'Sony Pictures' bereits angekündigt, für 2012 ein Spider-Man Reboot drehen zu wollen! Das neue Drehbuch von James Vanderbilt konzentriert sich wieder auf die High-School-Zeit Peter Parkers sowie dessen Probleme, erwachsen zu werden und seine neuen Superkräfte unter einen Hut zu bekommen.

Böse Zungen könnten behaupten: das hat man alles schon im ersten Teil gesehen! Einen Regisseur gibt es noch nicht; Sam Raimi kann sich jetzt komplett anderen Projekten wie der Verfilmung von "World of Warcraft" widmen. Tobey Maguire wird Marvel's beliebtesten Superhelden ebenfalls nicht mehr verkörpern, da man einen kompletten Reboot macht.

quelle: mv

weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... auf der einen Seiten kann Sam Raimi nun seine Filme realisieren die er möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super .. das ist ja echt heftig :-\ Scheiße und ich fand alle 3 Teile genial !

Dann gibts auch kein Bruce Campbell (Ash von Tanz Der Teufel) in einer 4ten Gastrolle ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die fand ich auch immer Geil. Dachte ja das es bei Drag me to Hell auch eine hat war leider nicht so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm er verlässt MJ für ne Andere ... das passt gar nicht zu seinem Charakter der vorherigen Teile .. da er eher so schüchtern und harmlos war !

Sollens einfach lassen ! :-\

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja die fand ich auch immer Geil. Dachte ja das es bei Drag me to Hell auch eine hat war leider nicht so

erstens scheiss nachrichten echt =(((

zweitens drag me to hell war sowas von ein flop film so schlecht produziert =(

und alle 3 teile von spiderman waren top deswegen umso mehr unversäntdlicher das sie nicht beim alten bleiben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm ich kann Bio da auch nur zustimmen. Ich fand die ersten drei Teile richtig super. Außerdem passt es wirklich nicht, dass der schüchterne Spiderman seine MJ fallenlässt für eine Andere.

Ich hab mich eigentlich sehr auf den 4. Teil gefreut, aber wenn es so belanglos weitergeht, dann sollen sie es lieber ganz lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...