Jump to content

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen

Tina

Recommended Posts

Nochmal auf meine Frage hab gesagt bin fix dabei würdet ihr mich auf die Liste setzten , wäre sehr nett von euch . Gfu per sempre !!!!!!!! Freu mich schon total kanns kaum noch erwarten in Mauthausen zu sein :daumenhoch::boing::umarmen2:

Dani, ich kann leider nicht mehr, da ich die Liste schon abgegeben hab....

hahaha Tina Evelyn`s "nur mehr" wär auch sone sache für gestern Abend im MSN gewesen :D "um 2€" :D hihihihi

:daumenhoch: stimmt... Gott hab ich gelacht gestern... Ich hoffe, du übst ganz brav Österreichisch... lool

@ Dani: Aber natürlich kannst du kommen... :umarmen2: Ich meinte die Liste für die Disco.

Edited by Martina

wäre toll wenn er "coffee and ice" spielt (The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample F.M.'])....*hust* *hust* vielleicht kannst da was machen martina...*gg* hihi

Edited by uomo1985
wäre toll wenn er "coffee and ice" spielt (The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample F.M.'])....*hust* *hust* vielleicht kannst da was machen martina...*gg* hihi

Weisst du, wieviele Lieder ich "bekommen" hab? :umarmen2:

Morgen weiss ich nicht, ob es klappt.. Aber ich schau, was sich machen lässt, mir gefällt das Lied auch voll :mrbighead:

So, heute war in der größten oberösterreichischen Regionalzeitung Tips ein kleiner Artikel über Gigi @ Apriccot drinnen. Es gibt für jeden Bezirk eine eigene Ausgabe und in jener vom Bezirk Perg war eben folgender Artikel:

post-138-1251910719.jpg

ich hab die zeitung heute auch mit da post kriegt und hab mah dacht yeahhhhh das stell ich jetzt ins forum und was is.....da manuel war schneller :mrbighead:

*hust*hust*benvenuti*hust*nel*hust*movimento*hust*Hust* :mrbighead:

*hust*hust*benvenuti*hust*nel*hust*movimento*hust*Hust* :umarmen2:

so ein berimbau wär auch kuuuuhhhlll :mrbighead: