Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Apriccot, Mauthausen


Tina

Empfohlene Beiträge

Nochmal auf meine Frage hab gesagt bin fix dabei würdet ihr mich auf die Liste setzten , wäre sehr nett von euch . Gfu per sempre !!!!!!!! Freu mich schon total kanns kaum noch erwarten in Mauthausen zu sein :daumenhoch::boing::umarmen2:

Dani, ich kann leider nicht mehr, da ich die Liste schon abgegeben hab....

Link zu diesem Kommentar
hahaha Tina Evelyn`s "nur mehr" wär auch sone sache für gestern Abend im MSN gewesen :D "um 2€" :D hihihihi

:daumenhoch: stimmt... Gott hab ich gelacht gestern... Ich hoffe, du übst ganz brav Österreichisch... lool

@ Dani: Aber natürlich kannst du kommen... :umarmen2: Ich meinte die Liste für die Disco.

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

wäre toll wenn er "coffee and ice" spielt (The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample F.M.'])....*hust* *hust* vielleicht kannst da was machen martina...*gg* hihi

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
wäre toll wenn er "coffee and ice" spielt (The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample F.M.'])....*hust* *hust* vielleicht kannst da was machen martina...*gg* hihi

Weisst du, wieviele Lieder ich "bekommen" hab? :umarmen2:

Morgen weiss ich nicht, ob es klappt.. Aber ich schau, was sich machen lässt, mir gefällt das Lied auch voll :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
So, heute war in der größten oberösterreichischen Regionalzeitung Tips ein kleiner Artikel über Gigi @ Apriccot drinnen. Es gibt für jeden Bezirk eine eigene Ausgabe und in jener vom Bezirk Perg war eben folgender Artikel:

post-138-1251910719.jpg

ich hab die zeitung heute auch mit da post kriegt und hab mah dacht yeahhhhh das stell ich jetzt ins forum und was is.....da manuel war schneller :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
wäre toll wenn er "coffee and ice" spielt (The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample F.M.'])....*hust* *hust* vielleicht kannst da was machen martina...*gg* hihi

*hust*hust*benvenuti*hust*nel*hust*movimento*hust*Hust* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...