Zwergal Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 (edited) ich wollte euch als GFU Mitglieder herzlich zu unserer Feier einladen.Laut den Facebook-Anmeldungen kommen ja anscheinend nicht viele Deutsche :(Ich hätt gehofft, dass wir dies als GFU Treffen sehen könnten, da wir uns ja jetzt auf den Lives gar nicht oder nur mehr selten sehen...Vor allem würde ich mir die Bärliner, den Kili, Martina, die Tiroler, die Carmen, Sabine und Maddin wünschen, weil man die einfach am wenigsten sieht.Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie einrichten mit Mitfahrgelegenheit etc, da wir ein schönes Programm zusammengestellt haben inkl Snacks und super DJs, die genau unsere Musik auflegen, die uns verbindet und durch die wir uns überhaupt kennengelernt haben.Bitte hier um Anmeldung bzw. mittels PM oder SMS, wie euch lieber ist. Danke!Hier der Flyer und somit alle wichtigen Details (wenn man drauf klickt wirds größer): DJ Vega, Mario Cooper, Fabrizio Cardelloni, Beatbreaker DJ Team27.2.2010Sutdio 67, Gumpendorfer Str. 67, 1060 Wien Edited January 12, 2010 by Zwergal Link to comment
DJ Vega Posted January 11, 2010 Share Posted January 11, 2010 also ich fahr sowieso durch münchen durch und hab mit sicherheit 1-2 plätze frei *zwinker* Link to comment
uomo1985 Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 (edited) also der flyer genial!!!! Edited January 12, 2010 by uomo1985 Link to comment
Mattl Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Habs bei fb schon gesagt.....der Flyer is geiL! hehe!Wir werden höchstwahrscheinlich auch vorbei schauen, wenns net zu laut wird!PS: Hoffe es kommen ein paar Tracks die du von meiner Festplatte "gestohlen" hast Sonja....... Link to comment
Marcdise Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 vielleicht schau ich auch vorbei...würd mich auch mal freuen denn Herrn Vega persönlich kennen zu lernen :) Link to comment
Phil Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 das ist bei mir prüfungszeit... daher leider nicht.aber danke für die einladung! Link to comment
Zwergal Posted January 12, 2010 Author Share Posted January 12, 2010 Mattl, könntet ihr das bitte im Facebook bestätigen? Weil dort sieht es auch der Besitzer vom Studio, damit er sieht, wieviel Leut ungefähr kommen. Thx.Musik ist sicher nicht laut und wenn, könnt ihr euch in die Lounge draußen hinsetzen. Also ich schätz, dass es da null Problem gibt!Oh Markyyyyy... würd mich freuen - gib mir bitte Bescheid, wenns fix ist! Danke Link to comment
Marcdise Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 ja werd ich machen :) kann ich nur noch nicht sagen ob ich nicht selber spiel ... aber sonst wäre es sicher ganz lustig :) Link to comment
Callimera Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 (edited) Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren? Edited January 26, 2010 by Callimera Link to comment
DJ Vega Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 muss ja glaub nicht erwähnen, dass ich mich total freuen würde ^^ Link to comment
uomo1985 Posted January 26, 2010 Share Posted January 26, 2010 Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren?leider können wir nicht kommen, haben dieses wochenende bereits verplant...wünsch euch viel spaß!!! Link to comment
Zwergal Posted January 26, 2010 Author Share Posted January 26, 2010 mah... echt? ur schade, dass ihr nicht dabei seid...wär super, wenn ihr mir allerspätestens ne woche vorher bescheid geben könntet, sabine!würd mich wahnsinnig freuen...aber am meisten würd ich mich trotzdem nach wie vor über martina und kili freuen Link to comment
Callimera Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 ZITAT(Callimera @ 26. January 2010, 20:53) Hmm... bis wann müsst ihr denn bescheid wissen? Maddin und ich würden schon gern kommen...... Domi, Nina, Dani wie schauts aus? Würdet ihr evtl. mitfahren?leider können wir nicht kommen, haben dieses wochenende bereits verplant...wünsch euch viel spaß!!!och wie schade...Wir kommen auf alle Fälle. Freun uns schon riesig. Tina? Kili? Ihr auch????Was dürf mer denn mitbringen??? Link to comment
Zwergal Posted February 21, 2010 Author Share Posted February 21, 2010 tina und kili kommen ja leider nicht :( sniiiiief...nix mitbringen. ich freu mich total, dass ihr kommen könnt. das ist geschenk genug! Link to comment
Kilian Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Ja es tut mir echt leid das wir nicht kommen können.Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe ihr denkt an uns!LGKilian Link to comment
Callimera Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Ja es tut mir echt leid das wir nicht kommen können.Wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe ihr denkt an uns!LGKilianOch wie schade... Klar denken wir an euch. Aber in Echt treffen wär viel schöner..... Link to comment
belina Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 Wie ich mir schon gedacht haben, können wir leider nicht dabei sein :(ich hoffe es ist un verziehen! Wäre sehr gerne nach Wien gekommen... Naja Gesundheit geht vor. Link to comment
Recommended Posts