Zwergal Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 CYFI - Can you feel it? Schon wieder ein Jahr älter!Voriges Jahr um diese Zeit... Mah, schön wars... Wir haben deinen Geburtstag im Schatzi gefeiert, Evelyn hat das freudige Ereignis verkündet und wir hatten das beste Live überhaupt.Dies Jahr ists nicht so - oder mag wer verkünden, dass er nachwuchs kriegt??? :D:schnuller:Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam feiern werden, hab dich lieb und bleib so wie du bist!ich drück dich! Link to comment
Brian Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Ja, alles Gute dem großen Gigi und Cappella-Fan!!! Link to comment
Tina Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Andrè mein Schatz, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
intro111 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 auch von mir alles Gute! Link to comment
Phil Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Alles Gute zum Geburtstag! Link to comment
Wally44 Posted September 17, 2010 Share Posted September 17, 2010 Hier och nochmal allet Jute zum geburtstag, aus dem kleinen Städtchen Berlin... Link to comment
CYFI Posted September 18, 2010 Share Posted September 18, 2010 Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche:-) Link to comment
Recommended Posts