Gregorek Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Die Abseitsregel im Fussball ist eine schwerst verständlichen Regeln für manche...Ich selber, kein Fussballkenner, wusste nicht dass es sogar 18 verschiedne Abseitsregeln gibt! Unter http://www.abseitsregel.de könnt Ihr im Abseits-Quiz eures Wissen unter Beweis stellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hahahaha Yeah hab bei den 5 Beispielen Richtig gelegen !!!FUSSBALL RULEZ !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig Ich auch.....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Für die Schiris is das immer schwer die Abseitsentscheidung, meistens is es aber immer falsch was die Schiris pfeifen!
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 naja, schließe mich an chb's meinung an
DJRizy Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hmm ich net...bei den einen isses doch klar passies abseits !!!ich habs ez 3 ma gemacht un 3 ma hatte ich net alle 5 richtig ich ebenfalls *pff*
Mon_Gigi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 so ein topfen ! ich habs 20 mal probiert und nie hab ich es gschafft !!!!!!!
Empfohlene Beiträge