Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Hallo ihr Silence hörer.ich habe eine kleine bitte,votet bitte bei radio ffn für gigi.http://www.ffn.deund dann bei superhit countdown euren hit tipp abgeben,ist das2 feld an alle
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. YEA FFN !!!!!!!!! THE RADIO STATION ON THE NORTH OF GERMANY !!!!!!!!!!!!!!GLEICH EXTREME VOTING MACHEN !!!!!!!!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Schon erledigt.....Schön langsam wärn wir reif für nen Grammy oder sowas in Punkto VOTEN!!! Hihiiii......
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Autor Ja,ich würdemich freuen wenn der sender wieder alle 4 stunden gigi spielt...
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. Hab auch für Silence gevotet! Hier die direkte internet adress zum voten:ffnlive/musik/hittip
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. Jeah Ihr seid alle Klasse Hab gestern auch schon votet , auch für Nessie mit .Ich glaub jetzt muß FFN es Spielen Und Danke fürs " Reinsetzen " Marion Ciao Bine
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Leute biiitttteeeeee noch mal voten diese Woche .SILENCE war nicht dabei " schnieeeef " .Bitte gebt nochmal Euren Hittip ab ........................ das müssen wir doch schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ciao Bine