DJ Tom Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hy, eine meiner lieblingsgruppen hat wieder nen Song am Start- hier könnt ihr reinhören!Tracklist:ides + 4 club + radio...Erscheint morgen in Italien auf VinylGeb bis jetzt mal 7,, vielleicht wirds noch mehr!! Die ersten beiden waren besser!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hmm besser als die letzte Scheibe !! ganz ok !
italo dj Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ja die kann man geben(klingt irgendwie hmm weiss auch ned)die vocals sind so komisch finde ich....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 weis nicht wieso aber die hp geht bei mir nicht
DJ Andi G Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ja, sowas gefällt mir - guter alter Italo Dance! Die Nummer strahlt neben den derzeitigen Italoproduktionen einfach heraus.Thumps up!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 es klingt naja es hat manchmal im track sehr gute stellen und dann wieder nichtaber die vocals sind ja voll der müll :ertrinken: gesamt bild es gehtso der song wären die vocals besser und ein paar tonlagen wärs ned schlecht das lied aber es hat wirklich paar gute stellen
el_real Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hab die CDM nun auch da... Earphones - The Ballad Of A Clochard (Idea Extended) Earphones - The Ballad Of A Clochard (Idea 4 Club) 7.Halt guter alter Style...
Dragoo Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Der Vorgänger gefiel mir etwas besser aber der hier geht auch ganz gut! Idea 4 Radio Idea 4 Club
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hey rocco klingtderEarphones - The Ballad Of A Clochard (Idea 4 Club) remix besser als der exdented mix idea weil der klingt voll komisch in paar stellen
iTaL0dAncEr Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 klingt wirklich sehr gut :)fast auf der ebene von "lie to me"
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 dacht ich mir, nach einigen malen hören steigt die "sucht" *g*! ich erhöhe auf 8,!!Kann von ihrem Style einfach net genug kriegen!!!
Rolando Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Läufft bei mir auf und ab und gewöhn mich immer mehr daran 7,
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 sehr geile nummer !!hat en paar elemente von eiffel 65 - blue enthalten !
Empfohlene Beiträge