Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Welcome to the 90s, NL (16.11.2013)


Mattl

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Hm hm auf Facebook ließt man nix gutes. Gigi über ne Stunde zu spät und dann habens ihn wohl abgedreht nach nicht mal ner halben Stunde?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Auf seiner fb Seite haben sich einige auf englisch beschwert und gefrag warum er zu spät war, manche kamen nur wegen ihm und die Welt ging für manche unter da er eben zu spät war :/

Da hat er geantwortet- für mich nicht ganz verständlich- da mein Wortschatz auf Italo nie der beste war und jetzt noch mehr geschrumpft ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...