Jump to content

Döp Dö Dö Döp


Recommended Posts

Richtig richtig übel. Also ich meine...wären sie beim Döp dö dö döp geblieben...okay, noch ertragbar, aber der Text- richtig richtig! schlecht, und deswegen auch weder zum mitgrölen geeignet im Ganzen, noch irgendwie ansatzweise witzig. Dabei ist mir Köln noch nicht mal unsympathisch^^. ZYX? Junge, dat is ein fail sach isch dir!

Link to comment

Mit 2 Promille sicher ganz erträglich :saufen:

Aber im Ernst, an sich war das Ganze ja wohl im Ursprung eine umgedichtete Hymne, die die Fans des 1. FC Köln zum Aufstieg im Stadion gesungen haben.

Von dem her ist, finde ich, nichts gegen den (ursprünglichen) Fansong zu sagen. Im Gegenteil, man sollte sich eher freuen, dass die LT Melodie auch bei nicht Gigi Fans nach so vielen Jahren noch im Gedächtnis ist.

Das wirklich Verwerfliche ist natürlich das, was ZYX im Nachhinein daraus gemacht hat. Da greift man wohl wirklich nach jedem Strohhalm, um aus Gigi noch ein paar Euros rauszuquetschen.

Edited by Daft
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...