Zum Inhalt springen

Döp Dö Dö Döp


Wally44

Empfohlene Beiträge

Richtig richtig übel. Also ich meine...wären sie beim Döp dö dö döp geblieben...okay, noch ertragbar, aber der Text- richtig richtig! schlecht, und deswegen auch weder zum mitgrölen geeignet im Ganzen, noch irgendwie ansatzweise witzig. Dabei ist mir Köln noch nicht mal unsympathisch^^. ZYX? Junge, dat is ein fail sach isch dir!

Link zu diesem Kommentar

Mit 2 Promille sicher ganz erträglich :saufen:

Aber im Ernst, an sich war das Ganze ja wohl im Ursprung eine umgedichtete Hymne, die die Fans des 1. FC Köln zum Aufstieg im Stadion gesungen haben.

Von dem her ist, finde ich, nichts gegen den (ursprünglichen) Fansong zu sagen. Im Gegenteil, man sollte sich eher freuen, dass die LT Melodie auch bei nicht Gigi Fans nach so vielen Jahren noch im Gedächtnis ist.

Das wirklich Verwerfliche ist natürlich das, was ZYX im Nachhinein daraus gemacht hat. Da greift man wohl wirklich nach jedem Strohhalm, um aus Gigi noch ein paar Euros rauszuquetschen.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...