Geschrieben am 20. April 2015vor 11 Jr. Hallo, auf Youtube habe ich viele alte Livesets von Gigi gefunden z.B. von der Nachtschicht im jahre 2000 :) EDIT (Sottosopra): Bitte keine inoffiziellen Musikvideos posten. Vielleicht hat jemand eine Quelle oder ähnliches? ich suche (falls existent) die Aufnahme von 2000/2001 in Bollwerk Klagenfurt Bearbeitet (am 21. April 2015vor 11 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 21. April 2015vor 11 Jr. wieso gerade die in Klagenfurt? Im Netz gibt es ja so einige Gigs, auf Mixcloud gibt es sogar einen eigenen User, mit Gigi Gigs ^^
Geschrieben am 1. Mai 2015vor 11 Jr. In Klagenfurt war er 2000 in der Messehalle und 2003 in Klagenfurt im Bollwerk. Da gibt es bestimmt keinen Mitschnitt und wenn würde ich mal einen Mitarbeiter von da Fragen.Einer der an dem Abend dabei war, arbeitet immer noch für das Bollwerk.
Geschrieben am 3. August 2015vor 11 Jr. Autor ServusEs gibt so viele alte aufnahmen von Konzerten doch keine Aktuellen in guter Qualität. Hat jemand eine begründung wieso das so ist? Mich interessieren die Set´s von 2015 vorallen den Narcotic remix und den Jump around remix von House of Pain
Geschrieben am 4. August 2015vor 11 Jr. Gigi wird wohl daraus gelernt haben, dass sich da nicht mal jemand ebend schnell Zugang zu seinem Equipment verschafft. So geschehen zum beispiel 2005 im tschechichen "Boby Centrum".
Geschrieben am 5. August 2015vor 11 Jr. Er sollte mal wieder in der Discothek Yucatan in Maribor auflegen, dann wirds auch wieder was mit ner neuen Live-Aufnahme...
Geschrieben am 12. August 2015vor 11 Jr. Autor mmmm ja dann... ich frage mich nur wo ich den Narcotic remix finde welchen er live spielt oder auch House of Pain.. Schade das es da keine aktuellen Mitschnitte gibt... Bearbeitet (am 12. August 2015vor 11 Jr.) von skoda1u
Geschrieben am 12. August 2015vor 11 Jr. Er sollte mal wieder in der Discothek Yucatan in Maribor auflegen, dann wirds auch wieder was mit ner neuen Live-Aufnahme... Die letzte die ich da kenne klang wie per russischer Kartoffel aufgenommen, lol
Geschrieben am 12. August 2015vor 11 Jr. Welche denn? Ich kenne jeweils eine von 2001 und 2010 und beide klingen eigentlich recht gut... Bearbeitet (am 12. August 2015vor 11 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 13. August 2015vor 11 Jr. die 2010er klingt für mich wie eine schlechte Il Cammino Aufnahme...