Jump to content

skoda1u

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About skoda1u

  • Rank
    GFU Küken
  1. mmm wer weiß wer am 25 Oktober im A-Danceclub erscheint? vielleicht der L'Altro :lachen:
  2. Ich mag die songs auch ;) Ich hoffe es kommt vielleicht mal wieder was.... und wenn dann bitte auch "satisfied girl" aufmachen
  3. Ja warte nur dann kommt die The very mega Best of mit 10x lamour toujours und bla bla bla remixes :D
  4. Dafür hat sich leider in der Musikindustrie zu viel getan... Vor 15 Jahren wäre sowas möglich gewesen... Nur um sich nicht falsch zu verstehen, ein musiker muss sich immer wieder neu erfinden sonst verliert man die verbindung zur großen Masse. Selbst musiker welche vor 3-5 Jahren erfolgreich waren sind teilweise untergegangen, andere haben sich dank Stilwechsel noch retten können. Die Musikindustrie ist leider sehr Kurzlebig geworden...
  5. mmmmmm hätte gerne eine für 2014er oder 2015er :D
  6. mmmm ja dann... ich frage mich nur wo ich den Narcotic remix finde welchen er live spielt oder auch House of Pain.. Schade das es da keine aktuellen Mitschnitte gibt...
  7. Servus Es gibt so viele alte aufnahmen von Konzerten doch keine Aktuellen in guter Qualität. Hat jemand eine begründung wieso das so ist? Mich interessieren die Set´s von 2015 vorallen den Narcotic remix und den Jump around remix von House of Pain
  8. Hallo, auf Youtube habe ich viele alte Livesets von Gigi gefunden z.B. von der Nachtschicht im jahre 2000 :) EDIT (Sottosopra): Bitte keine inoffiziellen Musikvideos posten. Vielleicht hat jemand eine Quelle oder ähnliches? ich suche (falls existent) die Aufnahme von 2000/2001 in Bollwerk Klagenfurt
  9. Ich war auch anwesend, hatte aber das Passwort fürs Forum vergessen! Also Es war sehr sehr sehr viel los! unglaub gute stimmung! aber zu viel leute auf zu engen Raum! Das Set war der hammer, schade das man es nicht im Internet findet würde es gern nochmal hören!
  10. gerade mit WUK gesprochen und nachricht erhalten: GIGI WIRD AUFTRETEN https://www.facebook.com/events/1379098105723098/
  11. Naja mal hoffen das es vielleicht doch was wird, sonst habe ich die Karten umsonst gekauft :(
  12. Servus, hab auch schon Karten gekauft :D Weiß jemand schon genaueres? z.B wie lange dss ganze geht etc...
×
×
  • Create New...