Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ö4 TV

Gigi D'Agostino live @ Austria goes ZRCE 2019 (21.07.19)

Empfohlene Beiträge

Wir präsentieren euch mit viel Stolz den wohl größten Künstler der elektronischen Musikszene aller Zeiten.

Seine Musik begleitet uns seit über 20 Jahren. Nachdem er 2018 mit seiner Single "In my Mind" wieder zurück an der Spitze der österreichischen Charts angelangt ist, kommt er im Sommer 2019 für eine unvergessliche Show zu AGZ.

Tickets & Packages gibt's wie immer online auf www.austriagoeszrce.at

Facebook Event: www.facebook.com/events/734354520278818

 



zrce.thumb.jpg.da26778b4513cb394053807341cd1652.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ein Grund seinen Sommerurlaub nach Kroatien zu verlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt offiziell auf Instagram bestätigt!

*gepinnt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...