Zum Inhalt springen

De Randfichten - Lebt denn dr alde Holzmichl noch?

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch - stirbt nicht!

Ich denke mittlerweile kennt jeder dieses.... Lied von de Randfichten...

Das geht ja schon seit letzten Herbst hier im Uschten uff de Dorffeeden ruff und runna! Keen Pardebesuhcher ohne Bier odor dor Fleppen in dor Gusche der da ni mitschunkelt. Uff jeder Stieche wird da mitgesungn und doar gehts ab!

Hier die Originalversion (Ausschnitt)

Und jetzt war ja des Ding in de Charts reingekommen... Platz 35 und nun Platz 28 prognostiziert... hehe... Des ist nur weil jetzt grade Karneval bzw Fasching ist, was ich sowieso alles beschissn finde und einfach nur peinlich! Nunja...

Ich denke hier in Sachsen und Thüringen wird dieses.... ja... Lied ne Weile in den Bierbuden bleiben und DJ Ötzi sein Bier alleine trinken lassen... Prost du Sack ;)

Aber Platz 28 kommt ja nicht, weil alle Ossis des einkoofn, sondern muss ja auch welche im Westen geben, die sich dieses Liechen zu Gemüte ziehen *fg*

Eure Meinung? ;)

Geschrieben

kenne sogar ich als ösi! also nicht so das meine.. ich muss aber dazu sagen, dass ich solche songs nicht kenne..bis auf viva colonia.. und das ist eben kölsch, was ich so weiss

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Des ist nur weil jetzt grade Karneval bzw Fasching ist, was ich sowieso alles beschissn finde und einfach nur peinlich

Also Kölner KArnevals Lieder sind schon xtremst geil. Wenn Man einfach mal versucht den eigenen Musikanspruch zu vergessen wird man schnell billiges mögen (wenn auch nur gelegentlich) und eine Menge Spass haben ;)

Geschrieben

oh man in den charts wieda voll nach vorne bis auf platz 11 !!

dont.gif

wie kann so en song nur erfolgreicher als silence sein ?? :mrbighead:

Geschrieben

Naja ich kannte es vorher ned !!! Komisch !!!

HEy CHB nun mach Silence ned zu einer Ultra Scheibe !!!

Geschrieben

ja fass ichs noch???? was solln das sein?

habs grad bei top of the pops gesehen, ist glatt auf 11???? :rockdahouse::muahaha:

Solche geschichten schreiben nur die charts :wiegeil:

Habs hierher verschoben, weils jetzt ja doch aktuell is!

Geschrieben

Hier fehlt noch ein *rofl* smilie

Als ichs gelesen habe,... OMG... ich fass es nit... Platz 11... der Osten lebt ;)

Achja in Müller Verkaufscharts waren sie sogar auf Platz 8 ;)

Geschrieben

da sieht man wie viele alkis in deutschland leben! da braucht man ja 2 promille das die scheibe geil wird :turntables:

Geschrieben
:daumenhoch: mit ein paar promille ist der sicherlich ganz gut :lachen:

Jepp das sind die meisten Tracks ! Wenn du gut gelaunt bist gehen die Lieder ab keine frage !!!

Geschrieben

ich glaub bei dem lied ginge ich noch net ma ab wenn ich besoffe bin..

Geschrieben
ich glaub bei dem lied ginge ich noch net ma ab wenn ich besoffe bin..

wetten doch? :traurig:

Geschrieben

ich halt dagegen ! ich trink ima so viel das ich noch klar denken kann !! :daumenhoch:

Geschrieben
ich halt dagegen ! ich trink ima so viel das ich noch klar denken kann !! :daumenhoch:

ich auch, trotzdem findet man sone mukke dann gut :anstossen:

Geschrieben

Watt ???

Is ja langweilig *g*

Geschrieben
nene ich spreche aus ner schlechten erfahrung.. :daumenhoch:

Ja stimmt schon ...ich auch ...ohman möchte mich heute noch für vergraben !!!

Naja böser Alkohol !!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das Lied ist mittlerweile 17 Wochen in den Charts und schon wieder 5 rauf auf Platz 12.

Hat sogar mittlerweile eine Gold-Auszeichnung für über 150.000 verkaufte CDs :headbang::respekt:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ehm..... ja ich kann dazu nur sagen peinlich und dumm, und ich kannte das lied bis jetzt ned....! :headbang::respekt: