Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. Autor So nun neue Infos... Also es wird einen Vocal Mix, den wir schon kennen, geben, sowie einen clubbigeren Party Mix, ohne Vocals sowie einen brettigen Dirtys On Monday Remix für die härter Gesinnten unter uns... Release Ende März, also diese oder nächste Woche nun... Die Remix Vinyl ist noch eine Überraschung.... Quelle: Bass-T.net
Geschrieben am 7. April 2004vor 22 Jr. Autor Die Vinyl erscheint nun endlich am 08.04.2004!!! Das sind frohe Botschaften...
Geschrieben am 7. April 2004vor 22 Jr. Sven-r-g vs. Bass-T - Lost in spain (Dirty on Monday Remix Edit) Ist auf der Technodrome 20 drauf!
Geschrieben am 7. April 2004vor 22 Jr. eigentlich schneiden die sich ins eigene Fleisch und verheizen das Potenzial der Nummer wenns schon auf x Samplern drauf ist bevors überhaupt offiziel erscheint...
Geschrieben am 14. April 2004vor 22 Jr. so die Extendes sind raus, dir rocken ordentlich! Club Mix Dirty On Monday Remix Extended
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Autor Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Extended Version) 11/10 Dreaming Vocals...Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Club Mix) Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Dirty On Monday Remix) Yeeeeeeaaaaah...
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Kenne bis jetzt nur die Version von der Future Trance, (gefällt mir sehr gut) und den "Dirt on Monday Remix" (gefällt mir noch besser)Aber Dreaming Vocals? mhh bin ich gespannt. Leider gibts auf www.aqualoop.de noch keine Höproben...
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Kenne bis jetzt nur die Version von der Future Trance, (gefällt mir sehr gut) und den "Dirt on Monday Remix" (gefällt mir noch besser)Aber Dreaming Vocals? mhh bin ich gespannt. Leider gibts auf www.aqualoop.de noch keine Höproben... Dreaming Vocals: ähnlich wie bei Scooter - Jigga Jigga!
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Autor Kenne bis jetzt nur die Version von der Future Trance, (gefällt mir sehr gut) und den "Dirt on Monday Remix" (gefällt mir noch besser)Aber Dreaming Vocals? mhh bin ich gespannt. Leider gibts auf www.aqualoop.de noch keine Höproben...Dreaming Vocals: ähnlich wie bei Scooter - Jigga Jigga! Jo, so in der Art, aber noch vieeeel besser, einfach Geilomat die ganze Vinyl....