Zum Inhalt springen

Ebay & Co.

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hlennarz:

Der "Piano GG DAG" mix wurde damals von einem gewissen "DJ Shtrobo" kreiert.

Iirc lief damals™ in der Dance Explosion auf Welle 1 auch ein "Piano Stinger Remix" von einem der Moderatoren (DJ Mo, Heimo Spin(d)ler). Die Piano-Version war offenbar sehr beliebt um sie nachzubauen.

Von DJ Shtrobo (oder Sthrobo?) waren auch "Excuse Me" (Chi Cerca Scuse.../Sonatina) und "Sing Of Love" (Deri - Musica Pasandah).

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

und auch hier wieder dieser komische Schnitt auf der Seite ... bei fast jeder CD, wo ich die gesehen habe, ist dieser Schnitt drinn ... was da wohl dahintersteckt? :hmm:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ähnlich wie die gelochten "Tommy Boy" Elisir Singles in den USA. Als eine Art "Markierung", dass die Singles zu einem reduzierten Preis verkauft werden sollen (Ladenhüter). :hmm:

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben

Solch einen Einschnitt hatten Maxi-CDs von ZYX, die ich in den 90ern aus einem Katalog bestellt hatte, auch. Der ging meiner Erinnerung nach sogar durch die Hülle (die wurde bei der hier angebotenen CD ggf. ausgetauscht). In meinem Fall handelte es sich um Maxi-CDs von Cappella. Ob die im Preis reduziert waren, weiß ich leider nicht mehr, das ist zu lange her.

Ich habe mich damals allerdings auch gefragt, was dieser Einschnitt zu bedeuten hat...

• Like 1