DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 publikum befragen: 99% turkei...haha Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also ja , nun hackt doch nich so auf den Kiddis rum . Weil es stimmt , wenn Vanessa es nicht durch mich wüsste , daß GIGI aus Italien kommt , würde sie auch sagen er kommt aus England . Weil die bekannten Songs sind halt in englisch.Und WM1 : wieso is GIGI oft in England???Bei seiner Flugangst ?Neee , also er war am Anfang seiner Karriere mal in England , mit Mauro Picotto.Ciao Binenaja ich weiß nicht wie oft er dort ist oder ob er überhaupt noch dort istich weiß nur dass er eine zeit lang in london gewohnt hat und dort seine songs gemacht hat! das stimmt doch, oder?Gigi und flugangst *g* und dann macht er soetwas:FlyWalking On The SkyI'll Fly With You ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Vielleicht ne Art Therapie *g* Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wieso Fluganst?Ich kenn nur einen prominenten, und das is Dennis Bergkamp!!Das Tecno Fes Album hat er glaub ich in London gemacht!! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ja, und da kann man doch mitm auto hinfahren!!!! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Heute gibts übrigens im Disco Inferno wieder eine Portion GIGI :) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 oh...Silence in the mix! zusammen mit Kill The Silence!sieht nach einem offenen duell aus! Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Jup, endlich mal Silence in einem der Mixblöcke! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ich bin dabei!! noch läuft irgendsoein schmutz-sound *g*wie halt immer vor den mixblöcken.Achja für die deutschen Kollegen, die keinen Ö3 reinbekommen:Hier die Links vom Internet, da kann man sich die beiden Mixblöcke auch anhören!!Mixblock 1Mixblock 2 auch zu finden auf der Ö3-Page und der dancecharts.at Page... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 nicht vergessen! Samstag Nachmittag ORF -> Play Music einschalten! Da Silence jetzt Top 10 ist wird auch was drüber gezeigt!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 du meinst sie spielen das video, oder erwähnen sie Gigi nur und machen dann mit anderen songs weiter? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 sie zeigen von Ausschnitte von allen 10 und sagen halt was dazu! So in der Art: Gigi Dag is back mit seiner neuen Single Silence will unser Lieblingsitaliener wieder die Charts stürmen und dann kommt 1 min das Video! So in der Art... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 naja wenn das so ist da waren die ö3top40 im orf aber besser! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 die Ö3 Top 40 wurden ja mit Ende 2002 mangels Einschaltquoten eingestellt! Leider... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 verstehe ich eigentlich nicht, warum diese zu wenig zuseher hatten......warum sollten "play music" jetzt mehr ansehen? wahrscheinlich weils neu ist! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 hat sogar weniger Zuseher, ist dafür aber kürzer und billiger für den ORF! Die Austria Top40 konnten sie sich auf Dauer nicht mehr leisten!und außerdem ist die Sendezeit (Samstag Nachmittag irgendwann zwischen 14.00 und 15.30) nicht gerade die Beste! Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Jup die Austria Top 40 hab ich mir auch manchmal angesehen, aber meistens habens eh immer das gleiche Video gezeigt! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 verdammt jetzt hab ich den Anfang von Play Music (Plätze 10-6) versäumt! Hats wer gesehen? Was haben sie denn zum Gigi gesagt? Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 verdammt jetzt hab ich den Anfang von Play Music (Plätze 10-6) versäumt! Hats wer gesehen? Was haben sie denn zum Gigi gesagt? ja habs gesehen, sie habens ca so gesagt der 37 jährige dj aus italien hats wieder mal in die top 10 geschafft! hehe war lustig Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 jo habs auch gesehnnur obs des video irgendwann mal ganz spieln werdn im orf is fraglich (haben tuns as zumindest) *hoff* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Wieder mal in den Top 10! Frechheit! Horcht sich so an: Gigi hat die letzten 2 Jahre wiederholt versucht an seine alten Erfolge anzuschließen, jedoch ist ihm mit seinen neuen Nummern nie der Sprung in die Top 10 gelungen! Dabei ist das die erste Single die wieder rausgekommen ist und die hats gleich in die Top10 geschafft! die letzten 4 Singles waren alle Top 10! La Passion bis Platz 1Super bis Platz 1L'Amour Toujours bis Platz 3Silence bis Platz 10 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 sie haben's so gesagt:"es gibt keinen hit mit dem Gigi D'Agostino nicht in die top 10 der österr. charts kommt....."der 37 jährige dj aus italienGigi ist ja erst 36! Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 sie haben's so gesagt:"es gibt keinen hit mit dem Gigi D'Agostino nicht in die top 10 der österr. charts kommt....."der 37 jährige dj aus italienGigi ist ja erst 36! ja genau so habens das gesagt,und du hast recht gigi is ja erst 36 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge