Zum Inhalt springen

[03.05.2024] La Passion (VINYL) (ZYX Reissue)


Empfohlene Beiträge

https://www.decks.de/track/gigi_d_agostino-la_passion/cm9-do

 

Zitat

90s 2000 Dance hammer Party Monster ... Ooh baby come to me baby just come to me !!

 

*cringe* :crazy:

 

Mal sehen ob es ZYX erstmalig schafft die Video Version aufzutreiben (und dabei bitte nicht die qualitativ katastrophale Audiospur aus dem Video ziehen...) :rofl:

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 20.1.2024 um 12:04 schrieb hlennarz:

https://www.decks.de/track/gigi_d_agostino-la_passion/cm9-do

 

 

*cringe* :crazy:

 

Mal sehen ob es ZYX erstmalig schafft die Video Version aufzutreiben (und dabei bitte nicht die qualitativ katastrophale Audiospur aus dem Video ziehen...) :rofl:

Glaube, dass ZYX es nicht geschafft hat.

Amazon hat die Tracklist aktualisiert:

1 LA PASSION, (Radio Cut)
2 LA PASSION, (L Amour Toujours LP Mix)
3 LA PASSION, (Tecno Fes E.P. II Mix)
4 LA PASSION, (Tanzen E.P. Mix)
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also die originale CDM (zum Glück ohne den grauenhaften "New Radio Cut") auf Vinyl.

Naja, wer's braucht. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass Sie die Version von der Suono Libero oder der Some Experiments noch draufpacken.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Apple Music haben Sie jetzt warum auch immer das vinyl-master hochgeladen. :crazy:

 

01LaPassion(RadioCut).wav.png.0f11129bc7e7c839881aaa95f54d7349.png

 

Also es lag nicht an meinem System, dass da oberhalb von 16khz schluss ist *g*

(die 2 Linien oben sind Dithering rauschen, was ZYX seit ca. 2009 quasi bei jedem release zusätzlich einfügt. Eigentlich wird dithering genutzt wenn z.B. von einer 24bit Quelldatei zu 16bit reduziert wird. Ich bezweifle aber, dass ZYX 24bit Material von all ihrem Kram noch hat. Da wird denke ich pauschal einfach der Dither über alles drübergehauen. Ist aber gewollt nicht hörbar also zu verschmerzen. Nur eine Kuriosität die mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist.)

 

Bleibt nur zu hoffen, dass Sie für die kommende Gin Lemon EP CD nicht auch die master von ihrer Vinyl Version verwendet haben... :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Vinyl nun auch bekommen. Das Cover ist wie bei Wellfare und L'Amour Toujours leider recht verpixelt (besonders die Textränder)

 

Schön ist, dass man von einfachen Papier-Innenhüllen auf etwas wertigere mit Kunststoff-fütterung gewechselt hat.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch ganz zufrieden ... Die Lemon EP als CD Version ist direkt mitgeliefert worden ... Bei der Gin Lemon EP ist das Outlook hinten komplett anders, ist jetzt wie ein schräges "M" angeordneten, also die Tracks ...

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...