Zum Inhalt springen

Alexander - Behind The Sun

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja er hats wieda ma geschafft ... er hat AUGEN AUF von der 1 geschuppppppst...

naja der song geht so kann man grad noch so hören !

bewertung03.gif

Geschrieben
naja er hats wieda ma geschafft ... er hat AUGEN AUF von der 1 geschuppppppst...

naja der song geht so kann man grad noch so hören !

bewertung03.gif

Wo hastn das schon gehört?

Hmm war ja nur am ersten Tag Platz 1 der Trendcharts... Irgendwie langweilig wenns immer wieder die selben auf 1 schaffen. Aber 4 Wochen Oomph war auch genug. Vielleicht kommen die ja sogar die Woche danach wieder auf 1...

Geschrieben

haben die eben in nem radio gesagt is nächste woche auf platz 1 !

Geschrieben
haben die eben in nem radio gesagt is nächste woche auf platz 1 !

Ich weiß ja nicht, die Charts stehen ja immer erst am Dienstag fest... Außerdem werden ja auch noch die Verkäufe von heute (zB Amazon) mit einberechnet... Naja ich hoffe einfach mal bis Dienstag, dass es nicht stimmt *g*

Geschrieben

ich hoffe natürlich das es auch nicht stimmt.. wie gesgat wenn es anders is kannste es ja ändern @ ash

Geschrieben

weils laut dem radiosender die nummer 1 is.. aba ok ich pinn augen auf wieda weils ja noch net offiziell is :daumenhoch:

Geschrieben
Danke *g..solche Nasen wie Kübelböck oder Alex sollten wir hier eh boykottieren...ähnlich wie es Viva macht :daumenhoch:

Hm? Die spielen die doch rauf und runter.... Oder meintest du das auf andere Acts übertragen?

Geschrieben
Danke *g..solche Nasen wie Kübelböck oder Alex sollten wir hier eh boykottieren...ähnlich wie es Viva macht :mrbighead:

:daumenhoch:

naja ich persönlich finde alexander noch ok.. also jedenfalls viel bessa als daniel k. und juliette s`mann

Geschrieben
Danke *g..solche Nasen wie Kübelböck oder Alex sollten wir hier eh boykottieren...ähnlich wie es Viva macht :daumenhoch:

Hm? Die spielen die doch rauf und runter.... Oder meintest du das auf andere Acts übertragen?

na ich glaub er meinte wie viva gigi boykottiert.. so sollten wirs hier mit daniel k. un co machen

Geschrieben

Iss sicher wieder ein Auf der 1 ! Irgendwann iss der Bohlen in Sachen unsterblich !! :mrbighead:

Geschrieben

:mrbighead:

da fande ich die letzte sogar besser

bewertung00.gif

mir wärs lieber, wenn oomph! noch eine weitere woche auf der 1 wären, als dieser :lachen: alex

Geschrieben

Der Song lehnt sich am Anfang stark an ein anderes bekanntes Lied an. Da gehn wohl jemanden langsam die Ideen aus oder wie?

Geschrieben

ich verstehe nicht wie es so einer immer schafft! der song ist ja genau wie der andre.. das geht mir einfach nicht in den kopf rein!

Geschrieben

jup eben !! die letzten songs ähneln sich fats 100 % !

Geschrieben
ich verstehe nicht wie es so einer immer schafft! der song ist ja genau wie der andre.. das geht mir einfach nicht in den kopf rein!

tja, dén verrückten teenies ist das schnuppe :faustrot:

Geschrieben

kenn ich noch gar nicht! Ist auch besser so :faustrot: Mädchen unter 14 sollte es verboten werden Cds zu kaufen, die verfälschen die ganzen Charts...

Geschrieben
kenn ich noch gar nicht! Ist auch besser so :hammer: Mädchen unter 14 sollte es verboten werden Cds zu kaufen, die verfälschen die ganzen Charts...

hehe, ganz meiner meinung :faustrot:

Geschrieben
Mädchen unter 14 sollte es verboten werden Cds zu kaufen, die verfälschen die ganzen Charts...

Stimmt, der song is wirklich net gut, da war der erste wirklich besser, bewertung01.gif is da maximal drin!

Gesetztesreif :besorgt:

Geschrieben
Der Song lehnt sich am Anfang stark an ein anderes bekanntes Lied an. Da gehn wohl jemanden langsam die Ideen aus oder wie?

Der Anfang ist sogar IDENTISCH mit Bell Book & Candle - Rescue Me...

Geschrieben
ist sicher wieder eine tränzer scheibe oder etwa doch nicht?? :wiegeil:

tänzer? lol, eher ballade