Jump to content

AB?


Recommended Posts

Hallo... sicherlich kennt mich hier der eine oder andere... durch Musik. Ich will hier in diesem Post mal näher auf mich eingehen, denn ich hab ein ziemlich großes Problem... ich bin AB ... Das heißt Absoluter Beginner. Im Klartext: Bin 19 Jahre, hatte noch nie ne Freundin (das heißt: kein Kuss, keine Liebe geschweige denn Sex oder ähnliches)

Wo das Problem liegt? 1. bin ich zu schüchtern 2. vielleicht zu häßlich ich weiß nicht und 3. wüßte ich nicht wo man hingehen sollte um jem. kennenzul. usw.

Warum ich das hier schreibe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es ist nur sehr scheiße ... besonders wenn man sich z.B. in der Schulklasse in jemanden "verguckt" hat und man derjenigen seine Gefühle nicht zeigen kann... und das schlimmste ist , wenn man diejenige anruft und es irgendwie auch da nicht klappt (Ich war auf ner Kirmes, wo diejenige auch war... sie sagte ich sei einfach nicht ihr Typ...)

Also wie immer...

Ich kann bald echt net mehr

Link to comment
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

he junge!

nimms nicht so schwer, wer braucht schon weiber he?

die spinne eh nur wegen jedem scheiß rum, mit dennen kannst du nicht über fussball reden, die labern dich zu vonwegen regelschmerzen und so zeug, wollen die meist nicht- wenn du willst, usw..............

ne jetzt mal im ernst!!

ich kann mir vorstelln, daß dies sehr hart ist für dich, aber galube mir, du bist echt nicht der einzige dem es so geht!!

es geht fast jedem singel (fast jedem) so. keiner ist gerne alleine. den richtigen partner zu finden ist nicht so einfach. man ist so ungeduldig bis man ihn findet- man macht sich 1000ende gedanken, warum das so ist, woran es liegen könnte usw.

ich sag dir nur eins- sei froh, auch wenn es dich im moment anzipft ein spätzünder zu sein!

du verpaßt echt nix und wenn du mal ne freundin hast, ist es dann umso schöner!!

es muß nicht jeder mensch mit 20jahren schon mit mehr als 10 leuten sex gehabt haben!

eigendlich find ich das sogar voll igit igit- weil ich mein man sollte sich doch zu schade dafür sein.

es ist ja eine ehre wenn man mit dir was haben darf und das sollen ja nicht soviele von sich behaupten können!! :mrbighead:

aber jedem das seine!!!

Link to comment

jo die zeit kommt noch automatisch!

vielleicht klappts erst in 2-3 jahren vielleicht auch schon morgen.. aba bist ja "erst" 19 jahre.. die meisten heiraten eh erst mit anfang 20 :)

hey ich mein ich bin auch ziemlich schüchtern :) ( komm vielleicht net so rüber aba ich bins )

hab zwar sehr viele freundinnen mit denen ich fast täglich rede und mich halt gut verstehe aba ne feste freundin hatte ich erst einma !

naja bin eigentlich glücklich solo.. :lachen::mrbighead: vielleicht in 3 jahren oda so..

Link to comment

Aussehen ist ja eh immer Relativ und warte ab das geht schneller mit ner Freundin als du denkst !!!

Ausserdem denkt drann wenn man ne freundin hat ....Keine Krassen Partys mehr, kein geflirte mehr, mein rumlaufen auf unterhosen mehr, *ggg* Ok Spaß bei Seite !!!

Mach dich ned so fertig und ich hoffe das von vorgestern im Chat hat es ned noch intensiver gemacht da der Steppa es sicher ned alles so meinte !!!

War halt Spaß !!! Also wir kennen ja dein Foto in der GFU Sektion und wo bitteschön sollte hässlich sein ?

Also warte mal ab ! Und eines noch ....hab lieber nur eine Freundin im Leben gehabt aber DANN eine FÜRS ganze Leben !!!

Besser als 20 durch gehabt zu haben und immer noch ned Glücklich zu sein !!!

Link to comment

Ich kann nur soviel dazu sagen: Aussehen ist relativ.

Ich hab auch erst mit fast 21 den Richtigen "gefunden". Einiges davor hätte ich mir lieber ersparen sollen.

Und hässlich bist du auf keinen Fall.

Link to comment

Ach das was du durch machst mache ich auch manchmal, nur hatte ich schon welche. es hilft nichts, wenn du dich irre machst, denn die richtige kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. klingt dumm, aber es ist so.

ein freund von mir ist 20 und hatte noch nichts. er fühlt sich auch wie du, weiß aber im unterbewusstsein, dass die richtige kommen wird.

Link to comment
Also warte mal ab ! Und eines noch ....hab lieber nur eine Freundin im Leben gehabt aber DANN eine FÜRS ganze Leben !!!

Besser als 20 durch gehabt zu haben und immer noch ned Glücklich zu sein !!!

man ganz meine worte- allso das ist echt ganz korekt ausgedrückt!!

bio ich sehe wir verstehn uns!!!

ich hab meinen ersten richtigen freund auch erst mit 21 gefunden und ich hoffe, daß er der fürs leben ist!!

Link to comment

Hey Voel !

Du bist ein Super Typ ! Im Forum, im Chat und 100% auch persönlich ! Alle die es ned so finden sollen sich verpissen !!!

Wie du siehst isses ne große Gruppe von immer hin 160 Mitgliedern die dich leiden können !!!

Ich hab in meinen Leben nur 3 RICHTIGE BEZIEHUNGEN gehabt und hab auch sehr spät die Wahre LIEBE gefunden !!!

Hat also nix zu sagen ! Kopf hoch und begeister uns weiter mit deiner angenehmen Anwesendheit[/color]

Link to comment

Danke Leute für eure Posts!!!

Das Hauptproblem ist allerdings, das ich eigentlich nie weggeh oder so...

ich wüßte auch absolut nicht wohin... und wenn ich wohin gehen würde wäre ich so aufgeregt und schüchtern, dass ich 100%ig nichts sagen würde oder sonstwas... ich würde mich einfach total scheiße fühlen.

Es fängt doch schon an, wenn ich in de Schule fahr (mit Auto). Da seh ich mich

da so im Spiegel... und finde mich da immer zum :wiegeil:

Das die richtige noch kommt usw. (auf jeden Topf passt sein Deckel haha -_-)

ist zwar n toller Spruch aba ich mein ich bin 19... zwar sicherlich noch net sooo alt, aber wie sollte sich das denn so plötzlich in 1 2 oder 3 Jahren oder was weiß ich ändern?

Link to comment
ist zwar n toller Spruch aba ich mein ich bin 19... zwar sicherlich noch net sooo alt, aber wie sollte sich das denn so plötzlich in 1 2 oder 3 Jahren oder was weiß ich ändern?

Ja wieso sollte sich nix ändern ???

Du siehst doch selber das einige erst mit über 20 die Wahre Liebe gefunden haben !!!

Das iss ja auch ok so Kollege !!!

In erster linie sei froh das du Gesund bist !!! Sonst geht gar nix ! Und das andere läuft schon ...aber iss klar wir können leicht reden ....sicher fühlst du dich scheiße das iss eh klar nur verlass dich drauf das sowas auch ein Ende hat !!!

Link to comment

glaube mir, die richtige kommt immer dann wenn du es am wenigsten erwartest. so war es bei mir und ist es auch bei den anderen denke ich mal, oder etwa net?

sich unter druck zu setzen ist unnötig.

Link to comment

hmm mein fetter hat ja auch erst mir 27 jahren seine erste freundin gehabt un mit 28 hat er geheiratet..

seh ich mich

da so im Spiegel... und finde mich da immer zum z03.gif

hmm so dürfste aba net denken.. das is ne falsche einstellung..

Link to comment
Guest nightshiftfan1

Genau irgendwann kommt die Zeit, is auch ned so einfach, in der Disco jemanden anzusprechen, is für niemanden leicht!

Link to comment

Besuch doch mal einige Chat Rooms und angel dir ne süße aus dem Netz !!

War bei mir auch so ! Zwar ned beabsichtigt aber trotzdem ...und es hält schon 3 Jahre !!!

Wäre ein Tip !!! :deutschland:

Link to comment

CHat ist cool, um Leute kennen zu lernen - aber nicht mit der direkten Absicht, ne Beziehung anzufangen. Einfach nur bisl locker labern ;) Hilft aber irgendwie auch schon ein wenig.

Hast DU keine Gelegenheit, mit Freunden wegzugehen? Wann machst Du Abi? Wenn Du studierst bzw. ne Ausbildung machst, wirst Du auch wieder neue Leute kennen lernen. Du weißt nie, was passiert, udn es passiert meistens dann, wenn man es nicht erwartet. Nur darf man es nicht erzwingen und nicht drauf warten...Das Leben ist auch so schön.

Und: Nicht im Selbstmitleid ertrinken. Ich find mich auch nicht toll, aber ich denk mir, von 1000Leuten finden mich vllt 999 scheiße, aber immer noch Einer gut :D Und Aussehen ist relativ, echt, sowas liegt immer im Auge des Betrachters.

Link to comment
Sag mir doch mal ein paar Chatrooms

www.chatcity.de da muss ich sagen das die leute da immer sehr nett und fair sind !!!

www.knuddels.de

der chat war 2002 der beste chat ! und hat en internet preis gewonnen !

auf platz 2 war chatcity

Link to comment
Sag mir doch mal ein paar Chatrooms

www.chatcity.de da muss ich sagen das die leute da immer sehr nett und fair sind !!!

www.knuddels.de

der chat war 2002 der beste chat ! und hat en internet preis gewonnen !

auf platz 2 war chatcity

Ja aber bei Knuddels sind manchmal voll die Psychos die es eh ned ernst meinen !!!

Link to comment

jo en paar idis sin da schon ! aba was will man machen bei über 5000 chatter und millionen nicks die angemeldet sin ? und 100 chatrooms ?

naja früher war ich da ja oft war da sogar 50.000 min insgesamt aba dieses jahr wa ich da höchstens 10 minuten !

Link to comment

lol, knuddels.de omg, also das würde ich bei weitem net empfehlen. hab da schon erfahrung gemacht :besorgt:

(auch wenn man aus einer mücke net nen elefanten machen soll, ich weiß. man sollte nur aufpassen!)

Link to comment
lol, knuddels.de omg, also das würde ich bei weitem net empfehlen. hab da schon erfahrung gemacht :turntables:

(auch wenn man aus einer mücke net nen elefanten machen soll, ich weiß. man sollte nur aufpassen!)

Jepp und Knuddels wurde sicher ned aufgrund der Chataktivitäten geehrt !!!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...