Zum Inhalt springen

Familiar Faces - Mad World (AQUALOOP)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

news88.jpg

Hier ist die offizielle Dance Version des Top Ten Hits von Gary Jules "MAD WORLD".. produziert von Felix Gauder (Novaspace).. zusätzlich zu dem Pulsedriver Rmx findet man auf der CD noch einen Martin Eyerer Rmx & Plastic Age Rmx. Insgesammt sind 6 hochkarätige Versionen auf der CD zu finden... erhältlich ab: 15.03.04

Quelle: Aqualoop

Freu mich drauf... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Leute ich sag euch der Track wird ne Bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gigirockdahouse:

Der Track ist schon mal mitte 2001 unter dem Namen Nu Romntix - Mad World rausgekommen!

Damals war auf der Vinyl auch schon ein Pulsedriver-, sounddiver-, plastic age-, extended und martin eyerer remix!

Ist die 2001 Version schon ein ewig geiles Lied!!

Die neuen Mixe werden bestimmt mega!!! *freu*

Geschrieben

Ich weiß, und damals war Nu Romantix feat. DJ John Bora - Mad World (Pulsedriver Remix) der Oberhamma... :dancingbear:

Jupp, das wird sicher ne Bombe... :gigirockdahouse:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt auch die "neue" Version gehört! Den Track kannte ich unter Nu Romantix gar nicht ...muss mir irgendwie entgangen sein! Pulsedriver Remix geht ganz ok aber da scheinbar kein einziger neuer Remix hinzugekommen ist und auch sonst nix verändert wurde gibts für diese Neuauflage:

bewertung00.gif

Geschrieben

geil die pulle version is der hamma !!!

taugt mir voll !

bewertung08.gif !

Geschrieben

die version damals hab ich voll ewig gesucht. dann hab ich die familiar faces im saturn gesehen und mich riesig gefreut.

find den pulle remix nur geil

8,bewertung05.gif

gruß suicida

Geschrieben

Familiar Faces - Mad World (Pulsedriver Remix) bewertung10.gif

Familiar Faces - Mad World (Extended Version) 9.bewertung05.gif

Die anderen Mixxe sind net soo mein Fall... :muahaha:

Allerdings genau dasselbe wie damals 2001.... :muahaha:

Macht nix, ist nur deswegen wieder Release weil der Song auch im Original jetzt wieder in den deutschen Top 10 ist, denk ich mir... :muahaha: