Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 QUELLE : VIVA VIDEOTEXT !SCHOCK FÜR ALLE WESTLIFE FANS : DIE IRISCHE ERFOLGSBAND LÖSEN SICH AUF !DEN STOß GAB BRYAN MCFADDEN, DER SICH MEHR AUF SEINE FAMILIE SOWIE DAS PRODUZIEREN UND SCHREIBEN VON SONGS KONZENTRIEREN WILL. LAUT FREUNDEN WAR ES " DIE SCHWERSTE ENTSCHEIDUNG " SEINES LEBENS.AUCH MARK FEEHILY UND KIAN EGAN WERDEN WOHL NACH IHRER WELTTOURNEE IN DAS PRODUZENTENFACH WECHSELN, WÄHREND SHANE FILAN ANGEBLICH EINE SOLOKARRIERE PLANT. NICKY BYRNE HINGEGEN LIEBÄUGELT MIT DEM MODE-BIZ.naja was soll man da zu sagen die frage is ja obs wieda gerüchte sind oda alles stimmt..
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 naja ich bin aba gespannt ob das wirklich stimmt..ein song fand ich sogar von westlife gut ! den rest eher weniger..
DJ Tom Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Traurig, ich fand ihre Musik sehr gut! aber wie man sieht: alles hat ein ende!
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Schaaaaaade! *heul*Noch eine Boyband weniger ! *scherz*Stört mich ned besonders das sas nimma gibt! cu.....!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Traurig, ich fand ihre Musik sehr gut! aber wie man sieht: alles hat ein ende! naja trotzdem finde ich das es ima noch gerüchte sin.. also besteht noch hoffnung.. hmm aba man muss trotzdem an all den westlife fans denken.. wow wieviele das weltweit sind.. über 10 millionen sind bestimmt..ich weiß ja wie die sich ez fühlen.. wie einige wissen rede ich aus erfahung
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Isses jetzt Mode das sich alle auflösen ???Naja früher oder später tuns alle !!!Naja Wurscht iss eh ned so meine Musik !!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 also diesma sins echt keine gerüchte ! es is amtlich haben westlife sogar gerade im interview live gesagt !!also der bryan da steigt aus ! der rest will noch die tour zu ende machen !un dann is schluss
DJ_Biohazard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ja habs auch geradeim Stream bei AOL gesehen !!UND TSCHÜSS !!! :-)
Jana Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Wundert mich überhaupt nicht... Boygroups sind eben nicht mehr so angesagt. Nachtrauern tu ich ihnen sicher nicht. Solange die ganzen Italo-DJs net aufhören ist die Welt in Ordnung!!!
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 endlich, boygroups sind einfach sch..ße bei dir sieht mans ja schon an der signa *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Yeaaaaaaaaaah!!! Die einzigste Boygroup die mir getaugt hat waren BSB !!!Auch wenn ich mich jetzt geouted habe :)
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Yeaaaaaaaaaah!!! Die einzigste Boygroup die mir getaugt hat waren BSB !!!Auch wenn ich mich jetzt geouted habe :) naja ich fand ein song von den gut as long as you love me
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja ich fand von vielen boygroups 1 oda 2 songs gut aba das ich ma ne boygroup gut fand... net das ich wüßte..hab ja auch net eine cd von ner boygroupok eiffel 65 aba kann man ja net als boygroup bezeichnen..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Yeaaaaaaaaaah!!! Die einzigste Boygroup die mir getaugt hat waren BSB !!!Auch wenn ich mich jetzt geouted habe :) naja ich fand ein song von den gut as long as you love me Larger Then Life war geil geil geil !!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 naja ich fand von vielen boygroups 1 oda 2 songs gut aba das ich ma ne boygroup gut fand... net das ich wüßte..hab ja auch net eine cd von ner boygroupok eiffel 65 aba kann man ja net als boygroup bezeichnen.. eiffel 65 sind auch keine, nur gibt es noch ein paar deppen die das denken.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 LOL ausserdem sind die Boys in den Boygroups sicher alle weit unter 30 *g*
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja also nach meinen Informationen trennen sich Westlife nicht. Bryan steigt aus und die anderen machen weiter wie vorher.Aber natürlich ist so etwas immer der erste Schritt zur endgültigen Trennung.... *g*
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 LOL ausserdem sind die Boys in den Boygroups sicher alle weit unter 30 *g* eben, aber sag das mal ein paar deppen
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hast auch recht damit Schurti!Habens auch in den Nachrichteh gesagt!Westlife bleibt bestehen! Nur ohne Bryan!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Aber natürlich ist so etwas immer der erste Schritt zur endgültigen Trennung.... *g* Ich hoffe es sehnlichst. Ich fande so gut wie gar kein song von denen gut
Ash Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hast auch recht damit Schurti!Habens auch in den Nachrichteh gesagt!Westlife bleibt bestehen! Nur ohne Bryan! Ähem, ich war's, Ash...Ich sollte doch mal schnell wieder mein Avatar wechseln... Aber hab eh diese Woche wahrscheinlich eine neue #1 in meinen Charts, also...
Empfohlene Beiträge