Zum Inhalt springen

Gigi vs. Shakira


Dain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja der Remix ist von Gigi und der ist sogar auf der Shakira Single drauf!

04. GIGIDAGOSTINOPSICOREMIX

ca. 6.10 lang

es gibt aber auch nen 10 min Mix der ist viel besser, davon gibts aber auch 2 verschiedene, den letzten hat er in der NS gespielt!!!

MEGA!!!!!!!!!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

jup gibt 2 rmxe

den einen hat gigi ma live gespielt der wa geilooo 11/10 !!

ich hab mir ja extra die shakira single cd gekauft !! wegen dem gigi rmx der da drauf is un auf den geb ich 12/10 :rockdahouse::respekt:

und :anstossen: platz 2 meiner jahrescharts 2002 :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
ich hab mir ja extra die shakira single cd gekauft !!

hab sie mir auch gleich am ersten Tag gekauft! War ja auch schließlich das erste was seit langem von Gigi rauskam!

Hab mich auch immer gefragt wies dazu kommt das Gigi Shakira remixt!

Link zu diesem Kommentar
jo aba meinste echt das gigi persönlich zu der sha gesagt hat

hallo süße ich finde deinen song gut daft ich en rmx machen *g*

Naja klingt aber doch irgendwie logischer als das Shakira zu Gigi geht und sagt ...hey kannste mal nen remix machen ?

Hehe sie will ja die Platten wegen IHREN Song verkaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar

vielleicht ist Shakiras Plattenfirma auf den Erfolg von Gigi in Europa aufmerksam geworden und hat sich gedacht: Wär mal was neues, probieren wir mal nen gigi-remix aus...

oder dem Gigi hats so gut gefallen, das er einen Remix gemacht hat, der war ja auch von der Original-Spanischen Version und ihn hingeschickt hat! Denen hats so gut gefallen, das sie es auf die Cd draufgepackt haben...

Link zu diesem Kommentar
jo aba meinste echt das gigi persönlich zu der sha gesagt hat

hallo süße ich finde deinen song gut daft ich en rmx machen *g*

Naja klingt aber doch irgendwie logischer als das Shakira zu Gigi geht und sagt ...hey kannste mal nen remix machen ?

Hehe sie will ja die Platten wegen IHREN Song verkaufen ;-)

:respekt: stimmt klingt noch blöder..

hehe ich werds ma auf italienisch im gigi.com forum posten *g*

aba ich muss sagen das die original version von shakira - objection tango auch sehr geil war ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

kommt dann drauf an! Aber normal werden die Remixer bezahlt und das hats sichs dann, aber da gibts sicher Sonderregelungen! Z.b. die Aqualoop leute remixen ja untereinander, das wird dann wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruhen! z.b. Pulle remixt Rocco, dafür dann auch umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
die Plattenfirma beauftragt den Künstler!

Hmm wäre ne Möglichkeit !!!

Es sei denn es ist so ne Familien kiste wie bei Mensi und DJ Ross bei Magicbox etc...

ja das mein ich ja das die plattenfirma oda wer anders den anderen fragt also net gigi PERSÖNLICH un auch net SHA persönlich..

aba da kommt trotzdem die frage hat die plattenfirma von gigi gefragt oda die plattenfirma von sha ?? :respekt::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Und Gabry Ponte Remixt halt den Rest der Welt *ggggggggg* 

ja nur wird der nicht beauftragt sondern fragt wahrscheinlich ob ers remixen darf und für seine Megamixe verwenden darf...und wenns gut wird so wie der Giulia Remix gibts sogar ne Remix - Vinyl...

Link zu diesem Kommentar
Und Gabry Ponte Remixt halt den Rest der Welt *ggggggggg* 

ja nur wird der nicht beauftragt sondern fragt wahrscheinlich ob ers remixen darf und für seine Megamixen verwenden darf...und wenns gut wird so wie der Giulia Remix gibts sogar ne Remix - Vinyl...

Von Haiducci auch :)

Link zu diesem Kommentar

boaahh, ich wusste garnichts von dem 10 minuten mix.

ich hab zwar mal gemeint ne andere version gehört zu haben, hab aber nie eine gefunden, lso hab ich gedacht die gibts nicht.

ich find ja dass der shakira remix so ziemlich der beste remix ist, weil ich das original auch so mag, aber der 10 minuten mix übertrifft ales. ich bin begeistert.

bewertung10.gif

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

ja der lange Mix ist wirklich TOP!!! Da griegt man garnicht genug davon! Und gigi hat in der NS sogar noch eine bessere Version gespielt die war noch leicht verändert, hatte so geile 3D - Effekte! Nur die Version griegt man nirgends...leider...

Link zu diesem Kommentar
ja der lange Mix ist wirklich TOP!!! Da griegt man garnicht genug davon! Und gigi hat in der NS sogar noch eine bessere Version gespielt die war noch leicht verändert, hatte so geile 3D - Effekte! Nur die Version griegt man nirgends...leider...

Tango Objection (Gigi D Agostino Psico Ekkime Remix)

War das sicher :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...