Zum Inhalt springen

Yes! Ich fahr nach Linz


Voel

Empfohlene Beiträge

aha da kommen ja schon einige nach linz, sehr super

dann sind wenigstens genug von meiner sorte da :-) wir zeigens den gigi hassern dann so ordentlich, wenn jemand die ganze zeit während dem auftritt blöd redet wie schlecht er ist usw. kann ich das überhaupt nicht ausstehen! also wirds gut wenn einige von euch kommen :-)))

wird sicher lustig, mal sehen ob ich nach dem act ein paar fotos auftreiben kann. da ja voriges mal peinlicherweise meine cam nicht ging hoff ich doch dass ich dieses mal wieder die chance dazu hab nachher ein paar fotos zu schießen und wieder ein bißchen mit ihm zu plaudern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aha da kommen ja schon einige nach linz, sehr super

dann sind wenigstens genug von meiner sorte da :-) wir zeigens den gigi hassern dann so ordentlich, wenn jemand die ganze zeit während dem auftritt blöd redet wie schlecht er ist usw. kann ich das überhaupt nicht ausstehen! also wirds gut wenn einige von euch kommen :-)))

wird sicher lustig, mal sehen ob ich nach dem act ein paar fotos auftreiben kann. da ja voriges mal peinlicherweise meine cam nicht ging hoff ich doch dass ich dieses mal wieder die chance dazu hab nachher ein paar fotos zu schießen und wieder ein bißchen mit ihm zu plaudern.

......und wenn du dann schon dabei bist kannst du ihn ja gleich fragen, ob er nicht mal bei GFU vorbeischauen möchte :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
aha da kommen ja schon einige nach linz, sehr super

dann sind wenigstens genug von meiner sorte da :-) wir zeigens den gigi hassern dann so ordentlich, wenn jemand die ganze zeit während dem auftritt blöd redet wie schlecht er ist usw. kann ich das überhaupt nicht ausstehen! also wirds gut wenn einige von euch kommen :-)))

wird sicher lustig, mal sehen ob ich nach dem act ein paar fotos auftreiben kann. da ja voriges mal peinlicherweise meine cam nicht ging hoff ich doch dass ich dieses mal wieder die chance dazu hab nachher ein paar fotos zu schießen und wieder ein bißchen mit ihm zu plaudern.

......und wenn du dann schon dabei bist kannst du ihn ja gleich fragen, ob er nicht mal bei GFU vorbeischauen möchte :muahaha:

gigi kennt gfu eh und er schaut auch manchmal aber selten vorbei!!

ich freu mich schon sehr auf linz- weil da einige gfuler dabei sind!!

Link zu diesem Kommentar
aha da kommen ja schon einige nach linz, sehr super

dann sind wenigstens genug von meiner sorte da :-) wir zeigens den gigi hassern dann so ordentlich, wenn jemand die ganze zeit während dem auftritt blöd redet wie schlecht er ist usw. kann ich das überhaupt nicht ausstehen! also wirds gut wenn einige von euch kommen :-)))

wird sicher lustig, mal sehen ob ich nach dem act ein paar fotos auftreiben kann. da ja voriges mal peinlicherweise meine cam nicht ging hoff ich doch dass ich dieses mal wieder die chance dazu hab nachher ein paar fotos zu schießen und wieder ein bißchen mit ihm zu plaudern.

......und wenn du dann schon dabei bist kannst du ihn ja gleich fragen, ob er nicht mal bei GFU vorbeischauen möchte :muahaha:

gigi kennt gfu eh und er schaut auch manchmal aber selten vorbei!!

ich freu mich schon sehr auf linz- weil da einige gfuler dabei sind!!

das schon, aber er könnte sich doch registrieren

er würde sicher gleich als Super Moderator einsteigen! :boing:

Link zu diesem Kommentar

Gigi kann nur sehr wenig englisch.. Wobei ein wenig besser isses schon geworden als noch vor 3 Jahren. Aber er hat seine Giuliana. Sie könnte ihm ja übersetzen... Sie kann ja deutsch und englisch....Und das sehr gut :mrbighead:

Aber selbst wenn Gigi sich hier registrieren würde und was posten, glaub ich doch ned, dass es sehr viele Informationen wären. Bei sich im Forum hält er sich ja in der Richtung auch sehr bedekt... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
HEUL,
Von mir auch viel spass in Linz... ich weiß gar net wo das ist... aber bestimmt weit weg... wie kann es sein dass 1. Gigi immer so weit weg von mir spielt und 2 . Alle außer ich trotzdem hinkommen?? Es is echt frustrierend eine minderjährige
Fanatikerin zu sein....
ICH WILL ZU MEINEM GIGI :anstossen::lachen::lachen:

Gibt es nichts in meiner Nähe oder jemanden der mich mitnimmt... heul....
meine alten haben ja noch net mal Düsseldorf erlaubt, als LB dort waren.... ok, jetzt DARF ich zwar am SO. auf ein HIM Konzert, aber auch nur weil es in DO is... GRRRRR..... habt ihr keine Idee?? Ich will net so lange warten, bis Gigi irgendwann in Rente geht.... *LOL*
:faustrot:
GRRR, FUCK PARENTZ..... :lachen:

PIECKE MANSON

GIGI DAG IS MY LIFE!
Link zu diesem Kommentar
Aber er hat seine Giuliana. Sie könnte ihm ja übersetzen... Sie kann ja deutsch und englisch....

Ähm, klärt mich mal auf--- wer bitte ist Giuliana??? Gigi ist doch nicht etwa liiert? Ich dachte immer, er ist so ein bisschen Eigenbrödler!

:besorgt:

Ach, nehmt mich doch mit nach Linz.......... :autofahren2:

Link zu diesem Kommentar
hm ich weiß nur einige!!

bettl

c.y.t

chris

emotion

nightshiftfan

voel

manyx75

belina

wer noch

....

....

....

...

...

....

....

...

....

ich würd ja gerne ! ich würd sogar 10 stunden überstunden machen aba ich muss am samstag arbeiten :besorgt:

man bin gespannt wo die live gigs im MAI stattfinden ! wenns nur in italien is bekomm ich en hals !

und wnens in deutschland is muss ich eh wieda arbeiten hab halt pech ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

nein geht nich will ja nich meine ausbildung aufs spiel setzen ! weil das is dann schon en negativer eindruckwenn ich zum chef gehe un frage ich will dem samstag frei haben..

weil vorallem die den samstag frei haben müssen ja dann kommen weil wir dann zu wenig sind.. .. naja ma sehn ich hoffe dieses jahr klappt es noch..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...