Zum Inhalt springen

SHAKIRA - Poem For A Horse

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo die SHA is auch wieda da neues album soll kommen un das is ihre neue single

gefällt mir ganz gut aba an tango kommts nich ran

bewertung07.gif

Geschrieben

yes das is der song www.shakira.com !

hehe hab den song grad auf MTV gehört

hehe ich erhöhe grad ma auf

bewertung09.gif SHA is back *g*

Geschrieben

jup meine schwester hat ja das album laudry service

is echt gut das album sie hat ne bomben stimme !

un der neue song zeit auch das sie keine eintagsfliege is ! :anstossen:

Geschrieben
guter sound, nen ich das!! Werd mir das Album auf alle fälle zulegen!!!

das soll ja angeblich erst später kommen und dieser nur ein vorgeschmack sein, für ihre live dvd.

letztes jahr war sie ja auf welttournee

Geschrieben

Der Song war doch schon auf Laundry Service drauf! Und trotzdem kommt er jetzt als Single raus. Also für mich ist genau das eben wohl ein Zeichen dass sie eine Eintagsfliege ist... Wenn sie anscheinend nix besseres hat...

Geschrieben
Der Song war doch schon auf Laundry Service drauf! Und trotzdem kommt er jetzt als Single raus. Also für mich ist genau das eben wohl ein Zeichen dass sie eine Eintagsfliege ist... Wenn sie anscheinend nix besseres hat...

ohoh, ash, du solltest sie net überschätzen und voreilig ein urteil daraus schließen. eine freundin von mir ist spanierin und hat ein paar älterealben von ihr und da waren viele hammers. ihr neues album wird diesses jahr noch rauskommen. das ist nur eine single um werbung für ihre live dvd zu machen.

Geschrieben

hmm dann hör dir ma die alben vor L. Service an !

die sin mindestens genauso gut ! :dancingbear:

Geschrieben

hmm dann hör dir ma die alben vor L. Service an !

die sin mindestens genauso gut ! :anstossen:

genau, gibs ihm, er zweifelt stark an ihren qualitäten. :dancingbear:

Geschrieben

Hehe ich weiß natürlich dass sie vorher schon riesig erfolgreich war in Lateinamerika... Aber dann könnte sie als Promo für die DVD doch auch ein neues Lied rausbringen... Naja bin mal gespannt...

Geschrieben

inzwischen bei mir bewertung10.gif !

find´sogar das es der 2t beste SHA song is :lachen::vogelzeig:

Geschrieben
inzwischen bei mir bewertung10.gif !

find´sogar das es der 2t beste SHA song is :lachen::vogelzeig:

Was ist denn für dich der beste `??

Objection ?

Geschrieben

jup ! objection fand ich schon gut wo ich noch net wusste das gigi en rmx dazu macht..

Geschrieben
jup ! objection fand ich schon gut wo ich noch net wusste das gigi en rmx dazu macht..

Hehehe verstehe !!! :vogelzeig:

Geschrieben

Ich spar mir mal ne Wertung, aber ich fand Shakira bis jetzt klasse und fands schade, dass man so lange nichts mehr von ihr gehört hat. Mir haben besonders Underneath your Clothes, The One, Te necesito, Eyes like yours und Objection gefallen. Hoffe, dass es vllt in ncähster Zeit nicht mehr so still um sie ist, ist meiner Meinung nach keine Eintagsfliege, die hat was drauf.

Geschrieben
Ich spar mir mal ne Wertung, aber ich fand Shakira bis jetzt klasse und fands schade, dass man so lange nichts mehr von ihr gehört hat. Mir haben besonders Underneath your Clothes, The One, Te necesito, Eyes like yours und Objection gefallen. Hoffe, dass es vllt in ncähster Zeit nicht mehr so still um sie ist, ist meiner Meinung nach keine Eintagsfliege, die hat was drauf.

LOL sag doch gleich alle von Shakira *g*

Also magst du alle !!!

Ich mochte Underneath Your Closes

Das war ganz ok ! Tango ging so !

Geschrieben

Nee, es sind ja nicht alle...Ich weiß agr nicht, welche sie als Singles veröffentlicht hat. Gibt aber noch viiiiele mehr, tummeln sich auch noch einige auf meinem PC, noch von ganz früher, als das Saugen noch fast legal war *g*. Von daher wars wirklich nur ein Auszug ;) Aber ich fand die richtig super, wie gesagt, außerdem sieht sie ziemlich klasse aus. Hat sich in ihren Videos immer sexy, aber nicht billig, verkauft.