DJ Phil Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 incl. TUNE UP! Remix, RUTHLESS & VORWERK Hardstyle Rmx and PINBALL Remix
Diamond Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Der Tune UP Remix wird sicher wieder supi!!!!! Für die, die es nicht wissen; Tune Up sind die Jungs von Plazmatek!
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Nicht nur von Tune Up sondern das folgene wird auch alles vom ihm produziert!Dj Manian,Yanou,TuneUp!,Plazmatek,Flashrider,Cascada,Phalanx,SOL-7,Manyou,Reuter&Schleis,Floorburner,Base Attack,Dj Tom,Ampire,Malec,Martillo Vago,3xm,Basis 1,Malec,Bulldozzer,Maxx da Bass,ScarfAuf die Remix Vinyl vom Beat Bangs bin ich irgendwie nicht scharf...kann nur besser werden aber wenn der Original Track vom Prinzip schon nicht taugt...
el_real Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Wird sicher net schlecht... freu mich drauf, da mir das Original auch sehr zusagte...
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also ich bin ja auf den pinball rmx gespannt ! Wenn der so gut wird wie die aktuelle single ...
el_real Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also ich bin ja auf den pinball rmx gespannt ! Wenn der so gut wird wie die aktuelle single ... Jup, das wäre Hammer... Pinball ist eigentlich (fast) Pulle selber... *gg*
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 der Hardstyle Remix wird sicher und natürlich auch der Tune Up! Glaub die werd ich mir zulegen!
DJ Phil Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Hörproben gibts unter Aqualoop, About, Aqualoop Records!Club Mix Tune Up! Remix Ruthless Pinball Remix
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich find einfach alle Geil! Pulsdriver Rult! PulsDriver PulsDriver PulsDriver
Dragoo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 hey der Tune-Up! Remix scheint richtig was zu taugen! Der Ruthless und Pinball Rmx dagegen nicht...Hier gibts direkte Hörproben:Tune Up! Rmx Einfach geil!!Ruthless & Vorwerk Rmx Hardstyle ist nicht meine Sache und klingt hier einfach schlechtPinball Rmx Pulsi Rmx..was will man erwarten...
dj mike d Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also der tune up! rmx ist einfach sssssssssspitze genau wie der tune up! rmx von "genation of love" wahnsinn
el_real Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Remix Vinyl:Pulsedriver - Beat Bangs (Tune Up! Remix) Pulsedriver - Beat Bangs (Pinball Remix) Ruthless & Vorwerk Remix... nicht erwähnenswert... was ist das?!
dj-jani Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 tune up rmx ist einfach das geilste 11/10
PatrickB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Der Pinball Remix gefällt mir ganz gut, ruthless & vorwerk, ist zwar ein bischen eintönig aber trotzdem gut, Tune Up, mit der hardstylebassline hört sich ziemlich geil an.tune up remix 09/10ruthless bla bla bla remix 05/10Pinball remix hörproben auf Aqualoop.de
Gecki Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Sodala, hab das Ding jetzt auch gehört und dachte mir ich hol diesen Thread nochmal schnell nach oben:Der Tune Up Remix ist Hammer Kennt jemand von euch "Bittersweet Symphony" von "The Verve"?Der Synthteil von diesem Tune up-Remix hat grosse Ähnlichkeit mit dieser Melodie.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge