Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Was im Center Haid?????Da war ich gestern, die habens ned gehabt, meinst du LIbro oder Maxi Markt?
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. lool center haid is 10 min. vo mir entfernt,.. da schau i nie nach,.. maxi markt,libro,.. wen schon dan,media,cosmos,saturn,di habns gleich imma bzw. fast gleich imma.
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. lol was heisst die uc2 gibts nicht auf vinyl ?habs ma ja bestellt *lol*
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. lol was heisst die uc2 gibts nicht auf vinyl ?habs ma ja bestellt *lol* sicher nur dauerts noch! Ich habs auch bestellt...
Geschrieben am 22. Mai 2004vor 22 Jr. Also ich find Vision 6 richtig geil mit dem Picazzo Sounds,die beste Vision bisher (mal auf Vision 1 warten..).Complex ist im typischen Gigi-Sound und auch vom Sound her hat sich ziemlich viel getan.Auch Track Nr 3 hat ne super eingängige Melodie,ist für die Disco her sehr zu empfehlen-eigentlich die ganze Maxi ist für die Disco...Ich muss sie mir schnell besorgen,bevor sie weg is!
Geschrieben am 22. Mai 2004vor 22 Jr. willkommen im gfu forum !!!die charts in deiner signa kommen mir bekannt vor..hehe also haste doch hier her gefunden von mehr dance auf viva ---> gfu
Geschrieben am 23. Mai 2004vor 22 Jr. Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*
Geschrieben am 23. Mai 2004vor 22 Jr. Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph* Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g*
Geschrieben am 23. Mai 2004vor 22 Jr. Danke danke *ganz geschmeichelt*tja,der musikgeschmack einer person erläutert oft den charakter,nicht wahr? *hobbyphilosoph*Hehe also immer eine Freundin nehmen die Dance hört .. sonst weisste das die Beziehung ned ewig hält *g* das stimmt allerdings! Ein Gigifan und eine HipHopperin hehe! das würde vielleicht 3 Tage halten...
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. hab da mal ne frage! passt zwar nicht zum Topic, ist aber so ähnlich!! Es betrifft die UC 1!! In dem kleinen heftl was dabei war steht ein spruch drinnen! it is better to be hated.......wie geht des genau??mfg wolfi
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. es ist besser gehasst zu werden *g*Hmm .. ned gerade toll *g* LÖL
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.Andre Gidè Aber wirklich einer meiner Lieblingszitate..
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. jup, da zitat steht auch in meinem schulheft. hab ich draufgeschrieben, weil er mir so gefallen hat.gruß suicida
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. Ich werds mir bald auf den Po eingravieren lassen *ggggggggg* yeahhh, das will ich sehen. brauchst aber ein breiten arsch *ggg*gruß suicida
Geschrieben am 24. Mai 2004vor 22 Jr. :lickmy: :lickmy: :lickmy: Bio, was hast Du heute genommen? LOL *ggg*Ich find das Zitat auch ganz gut!
Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. "Paura E Nobilta" macht mich verrückt.Die Remixe sind ja sehr gut gelungen,kommen aber nicht an das jeweilige Original hin.Aber allein schon wegen"Paura E Nobilta" muss man sich das hier besorgen!Eine endgeile Melodie!
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. yeahhh, endlich hab ich sie auch auf vinyl bekommen. grad eben noch die letzte im plattenladen gefunden, hehe.ich hätte allerdings viel lieber den explicando mix von paura & obilta drauf, anstatt den ballando mix. die vocals machen doch sehr viel aus.gruß suicida
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Heute läuft im Ö3 Disco Inferno Silence Vision 6!!Bin neugierig was Eberhard Forcher dazu sagt!
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Und grad sagte der Mod bei den TOP 40,"Und Gigi D'Agostino ist heute sogar 3 mal vertreten!"