Dj Phil Lany Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Mission Complete!Die anmeldung ist erfolgreich abgeschlossen...Gratuliere, sie haben gute arbeit geleistet!! *g
DuckyRG Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Leute ich muß mal dazu was sagen ich ahtte da auch mal mitgemacht aber jtzt finde ich das nur noch lächerlich wenn ihr lachen wollt geht mal in das Forum echt lustig zu lessn
belina Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ja wenn noch ein link dazu da wäre dann sofort!vergesst es schon gefunden und wird schon gelesen
DuckyRG Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 http://63720.forum.onetwomax.de/topic=100279953402&startid=4den Thead müsst ihr euch aml durchlessen und besondes daruaf ac´hten wie man sich als Admin verhalten muß
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 LOL Die Annicca oder wie die heisst ist echt unprofessionell *g*
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich hab da manchmal als gast gepostet.. hehe der ash is da ja auch bei *g*
Ash Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich hab da manchmal als gast gepostet.. hehe der ash is da ja auch bei *g* Jap aber ich amüsier mich da eigentlich auch nur immer wieder über die zum Teil doch recht (unfreiwillig) komischen Postings
DuckyRG Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 tja kindergarten Forum nummer 1 ist mir fast peinlich das ich da mal zugehört ahbe aber ich ahbe da jetzt den schlußstrich gezorgen
denharrow Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 So, habe auch gerade eine Mail an Viva geschickt.Dort wundert man sich bestimmt, welche Invasion von Beschwerde e-mails dort ankommt.Ich kann nur allen raten, dabei mitzumachen.Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge