Geschrieben am 23. August 2003vor 23 Jr. Ich denke das jeder das Lied kennt !!!Und Gigi scheint ja eh die Buggles zu mögen da er sich ja von ihren ELSTREE die Inspiration zu Another Way holte !!!Jedenfalls haben die beiden jetzt den berühmten Track VIDEO KILLED THE RADIO STAR gecovert !!! mehr kann ich dazu ned sagen ! Kommt saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Buggles - Video Killed The Radio Star (GGDag & Ken Laszlo Dance Mix)Sorry aber ich finde es SAUGEIL !!!
Geschrieben am 24. August 2003vor 23 Jr. ja nach en paar mal hören geht der echt ab!vorallem wenn die vocals kommen also der refrain mit dem weiblichen vocals! 9,
Geschrieben am 24. August 2003vor 23 Jr. roflrockig *gPunktewertung gibts keine, währe schwachsinn bei so nem klassiger
Geschrieben am 24. August 2003vor 23 Jr. :dancingaround: Spitze !! Das ist Happy-Music und hat das Zeug auf Partys die Leute zu bewegen.
Geschrieben am 24. August 2003vor 23 Jr. Yup, gefällt mir gut: würd ich sagen.Thx 4 se Hörprobe to se Bio.Greetz,Gecki
Geschrieben am 24. August 2003vor 23 Jr. ach jetzt erst gecheckt das des von gigi rmx wurde *ggNa dann...7.
Geschrieben am 26. August 2003vor 23 Jr. mhm, einen bass drunter gesetzt und fertig, mehr ist das meiner meinung nach nicht!!
Geschrieben am 26. August 2003vor 23 Jr. bassline ist echt voll schwach!!! Hört sich an wie aus den 80igern.... naja
Geschrieben am 26. August 2003vor 23 Jr. ich mein den rmx.... oder ist der etwa auch aus den 80igern???
Geschrieben am 26. August 2003vor 23 Jr. Autor Nee aber daher ises klar das es sich nocb bissel danach anhört !!!Obwohl sie viel aus den Song der 80er rausgeholt haben ! Respekt !!!
Geschrieben am 28. August 2003vor 23 Jr. sorry nich beleidigt sein aber wenn das ein Gigi Remix ist dann bin ich Mickimaus
Geschrieben am 28. August 2003vor 23 Jr. Autor Ken Laszlo Remix ! Produced By GigiDag !!!So isses richtig ! Wers glaubt iss ja gut ! Wer nicht auch egal ! kannmir so oder so nix dafür kaufen
Geschrieben am 31. August 2003vor 23 Jr. Sorry, ich fand das Lied schon immer madig... und daran ändert auch dieser Mix nicht wirklich viel!Die alte Nummer bekommt von mir .Die neue vielleicht .Discosteppa