Zum Inhalt springen

Deep Spirit - LONELY


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Schön dass euch meine Nummer gefällt - wir haben daran wirklich hart gearbeitet und wollten etwas machen, das wirklich cool klingt.

Ich lese ja schon einige Zeit mit hier bei euch und finde euer Forum echt supergenial. Hier geht es friedlich um Musik und ihr diskutiert immer sehr cool drüber.

Naja, ihr wisst ja, am 3. Mai kommt meine Single raus und ich hoffe, ihr supportet mich auch ordentlich. Ich als neuer Act kann jede Hilfe brauchen und wäre euch sehr dankbar wenn irh auch euren Freunden davon erzählt.

Habe mir da mit meinen Producern was überlegt, wie ich euch für das Supporten auch etwas danken kann. Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.

Bis dann, wir lesen uns !

yeahhhhh haalllooooooo wie gehtsss wie stehts hehe

herzlich willkommen

deine single is ein hammer wirklich derbe :hammer:

die wird auf jeden fall gekauft!

mach weiter sooo viele grüße :lachen:

und das mit dem booklet, wahnsinn voll genial :lachen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 461
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir werden einfach die url in das nächste Booklet der cd nehmen, damit die Leute auch sehen, wie toll es hier zugeht. Natürlich bin ich auch in einigen Radios in eurer Nähe, auch da werde ich das mal der Öffentlichkeit erzählen. Ihr habt das echt verdient.

von mir auch noch einmal willkommen im GFU forum ! :hammer:

finde ich wirklich super von dir das die werbung für uns machst :lachen:

zum song:

BOOOOOOOOOOH !

der hamma !!! ähnelt voll GOD IS A GIRL , aber das is grade das gute daran !!!

bewertung10.gif

super :lachen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Naja Rocco - jede Danceproduktion ist aktuell ein ziemliches Risiko.

Das heisst: Wenns in Ö gut funktioniert und "aufgeht" wie man so schön sagt, dann kommt auch Deutschland und der Rest von Europa.

Darum hofft Pam ja dringend auch auf eure Unterstützung ;) Wird doch Zeit, dass mal wieder ein österr. Export in Deutschen Landen die Floors zum Tanzen bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja Rocco - jede Danceproduktion ist aktuell ein ziemliches Risiko.

Das heisst: Wenns in Ö gut funktioniert und "aufgeht" wie man so schön sagt, dann kommt auch Deutschland und der Rest von Europa.

Darum hofft Pam ja dringend auch auf eure Unterstützung ;) Wird doch Zeit, dass mal wieder ein österr. Export in Deutschen Landen die Floors zum Tanzen bringt ;)

Aha, ist verständlich... :bigun2:

Also finde das "Deep Spirit" schon mal besser klingt als momentan Novaspace... :umarmen:

Uii, ab Montag nun im Handel, da werd ich doch glatt mal in nächsten MM-Markt aufkreuzen... :umarmen:

Welle 1 kann ich hier leider net empfangen in :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

das ist die geilste österreichische Produktion ever! MORGEN in der früh ist es soweit! da erscheint die maxi im handel (quelle: flo welle 1 habe ich genervt!)

SOOOO GEILLLLLLL!!! hammer geil, spielen sie im radio auf und ab.. das ist dance pur!!!!

Link zu diesem Kommentar

ui ui ui..das wusste ich nicht..

"All tracks Composed by Dominik Cydlik (C.Y.T.), Bernhard Hochrainer, Roland Binder.."

Also ihr 2 hier vom forum: gratulation! hab gestern nachmittag natürlich die maxi erstanden :D :D :D

Welle 1 spielt sie auf und ab, ich werde sie in meinem lokal jetzt auch jeden tag des öfteren spielen!! dann kennt es wenigstens der grossteil der salzburger stadtgeher ;o)

Link zu diesem Kommentar

also meine maus und ich haben den INDIETRO Mix angehört! Sie meint er ist besser als alle andren und ich finde, die bassline im typischen indietro stil und die veränderte mello werten den song nur noch merh auf!

Also Phil & Joe - Meisterwerk! Von so einer genialen scheibe noch eins drauf zu setzen - RESPEKTTT!!!!!

12/10 Punkte von meiner seite her!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...