Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Lonely gibt´s ja erst in 2 Ländern, die Welt hat ja viel mehr !Irgendwo wirds hoffentlich dabei sein ;)
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;) Viel Spaß im Kindergarten
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;)Viel Spaß im Kindergarten Keine Sorge.Selbst wenn, Spass haben wir immer und überall.Live - Auftritte machen Spaß ;)
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Ja, morgen übrigens LIVE in Wien im MAXXX ;)Viel Spaß im Kindergarten Recht viel jünger als 16 werden´s dort auch nicht sein ;-)SCNR *g*
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Ja eben Crossi, du gehörst ja mit 15 sicher auch nicht zu den Haudegen in der Disco ;)
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. NEWSDEEP SPIRIT wird im DJ Lhasa Remix auch auf der kommenden Disoradio Compilation 2004 vertreten sein. Weiters DEEP SPIRIT auf Radio Deejay im Molly Megamix. SIEHE HIER Und in den 4/4 Charts von Molella. Braver! SIEHE HIER greetz,C.Y.T.
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Ist halt die Entscheidung des Labels...Das Label macht mich noch fertig.... Wie kommt man jetzt zum Indietro Remix? Eh gar nicht oder? Bollwerk Compilation lg
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Also, Leute !!Meinen Infos zufolge gibt´s die Vinyl bereits ab Morgen bei den itlaienischen Händlern und ONLINE - Shops, spätestens mitte der Woche sollten sie alle haben.Bei uns wirds dann nächste Woche soweit sein.Also: Zeigen wir den Italienern mal was Mukke ist ;) Angeblich spielt auch Gigi schon LONELY, Molly, LHASA, Floorfilla, Prezioso usw. machen das ja schon einige Zeit lang ganz brav ;)
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Jeppa Leute, VINYL sollte jetzt endlich bald flächenfüllend erhältlich sein.....Kommendes Wochenende gastiert DEEP.SPIRIT in Sbg und Deutschlandsberg, da wird das schwarze Gold schon mal präsentiert ;)
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Ja eben Crossi, du gehörst ja mit 15 sicher auch nicht zu den Haudegen in der Disco ;) Da hast Du ein wahres Wort gesprochen... Berni... Live Gigs machen Fun... Obwohl ich eher auf nen phatten DJ Gig steh...
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Ja, VINYL ab heute im Handel ... hat mir americandisco gerade verraten ;)
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. es gibt jetzt schon so viele mixe das ich mich gar nimma auskenn...einerseits geil andererseits auch wieder ned
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Ja, VINYL ab heute im Handel ... hat mir americandisco gerade verraten ;) Wusste ich schon!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. deejay.de ist bei den itakienischen Vinyls immer ca. 3 Wochen hinten ....leider.Sonst wären sie ja zu perfekt :)
Geschrieben am 1. Oktober 2004vor 21 Jr. NEWSDEEP SPIRIT-Lonely in den M2O Charts mixed by Provenzano DJ!M2O ChartsWürd mich freuen wenn ihr uns mit euren Votings unterstützen könntet!greetz,C.Y.T.
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 21 Jr. Im max laufen lauter klein kinder herum sogar 12 bis 13 jährige kinder sowas is ja nicht normal !
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 21 Jr. Im max laufen lauter klein kinder herum sogar 12 bis 13 jährige kinder sowas is ja nicht normal ! Und da gehst Du noch hin??
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. So Leute - Habe News !Es wird demnächst einen German Release geben !Bin mir sicher, dass fette Remixe dabei sind !Berni Hochrainer weiß bestimmt mehr LG Didi
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. Hatte das Vergnügen und durfte einen neuen Mix davon bereits hören...der's echt sehr sehr fett, gefällt mir noch um einiges besser als die, die es bereits gab ...
Geschrieben am 26. Juli 2005vor 21 Jr. *muhaha* hab auch schon einen gehört :) der is auch fett lg Tobi
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. erst mal, für den song gibts satte und dann noch:am samstag war ich in HH im cuepoint und dort haben sie mir gesagt, die pladde wurde um 3 wochen verschoben
Geschrieben am 28. Juli 2005vor 21 Jr. Also, auf Cuepoint ist der Track auch gelistet, aber weder HPs noch ein genauer VÖ-Termin sind dort angegeben... die liegen ja immer etwas weiter zurück. ...aber dafür gibts nachher auch Ganztrack-HPs, aber psssssssst...