DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die 80er-Kult-Serie 'Knight Rider' mit David Hasselhoff am Steuer von K.I.T.T. soll nun als Film in die Kinos kommen. Für die Hauptrolle im Kinofilm ist Hasselhoff jedoch nicht geplant. Ans Steuer von K.I.T.T. soll sich Ben Affleck setzen. Affleck ist aber nicht für die Rolle als Michael Knight vorgesehen, sondern als dessen Sohn. Michael Knight soll im Film aber nur eine Beraterrolle für seinen Sohn spielen und wird wie auch in der Serie von David Haselhoff besetzt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Boah cool, die Serie is einfach Hammer!!Schade dass Hasselhoff nur eine Nebenrolle spielt!
Peggy Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Oh nee, ans Steuer von K.I.T.T. gehört David!!! Aus basta!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Ich mag Ben Affleck ..der macht das sicher gut :D
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Eins kann ich jetzt schon sagen: Ich schau mir den Film nur an wenn der originale schwarze KITT das Auto ist und kein anderessowie damals mal der rote KITT.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe das wirds auch wohl nur obs die gleiche Stimme ist ??
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Freu mich auch schon drauf.......!!! Wird sicher geil.....der kitt im neuen design!
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 is ja blöd das der david net die hauptrolle spielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Sein Rang ist abgelaufen ! Genau das Gegenteil von Ben !!!!!!!
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 david bekommt eine nebenrolle als penner unter der brücke.hab gehört das er ein alkoholiker geworden ist, weiss einer von euch mehr darüber?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ECHT JETZT ?
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja hab da was mitbekommen das er alkoholprobleme haben soll
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 das sind aber super news!!! original KITT und Michael Knight am steuer wäre natürlich besser gewesen!hoffentlich wirds besser als der letzte film!
Dragoo Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Alkoholprobleme soll er mittlerweile nicht mehr haben...der war doch kürzlich in der 20 (?) Jahre RTL Show und hat wohl vor kurzem ne Single und ein Album hier rausgebracht...hatte er so angekündigt! Knight Rider Film wäre cool aber bitte mit David Hasselhoff weil wenn dann richtiger Trash!!
PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 so guckt mal auf mein avatar, dann wisst ihr ja schon mal was ;-)also ab sommer wird gedreht, das auto soll angeblich schon gecastet worden sein (alles noch streng geheim...) Michael Knight wird die Rolle von Devon Miles übernehmen und eine Nebenrolle spielen. Kitts original synchronsprecher ist leider gestorben...Naja das mit dem Auto ist so ne sache, ich bin mir sicher das es ein neuer wird, denn die Fans wollen ja was neues sehn! Es gibt auch jeden fall viele gerüchte...
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Sein Rang ist abgelaufen ! Genau das Gegenteil von Ben !!!!!!! ich hab gelesen dass dem Ben aber jetzt reihenweise Rollen gestrichen werden, da durch die Beziehung zu J.Lo seine Karriere im Arsch ist und er in letzter Zeit nur mehr Flops gelandet hat (Paycheck, Gigli, Jersey Girl)d.h. er reisst das Projekt Knight Rider vielleicht auch mit runter...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ach glaube ich ned !!! Leute wie Harrison Ford usw.. sind ned mehr gefragt und nun muss Platz gemacht werden fpr Ben und Co. ! Jemand der einen Oscar gewinnt iss ned gleich unten ! Das dauert einige Jahre !
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ach glaube ich ned !!! Leute wie Harrison Ford usw.. sind ned mehr gefragt und nun muss Platz gemacht werden fpr Ben und Co. ! Jemand der einen Oscar gewinnt iss ned gleich unten ! Das dauert einige Jahre ! naja der Oscar ist schon Jahre her und war nur fürs Drehbuch und gehört zur Hälfte Mat Damon! Als Schauspieler wird er überall nur belächelt weil er so hölzern und ausdruckslos spielt...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Komisch dafü bekommt er aber ziemlich gute Rollen :-)Aber naja wenn du meinst ? Ich sehe es bissel anders !
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Komisch dafü bekommt er aber ziemlich gute Rollen :-)Aber naja wenn du meinst ? Ich sehe es bissel anders !da muss ich dich berichtigen: er bekam gute Rollen, ;-) seit dem J.Lo Desaster schaust anders aus! Erst letztens wurde ihm die Rolle des Jack Ryan in der neuen Tom Clancy Verfilmung gestrichen...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Aso wusste ned das du direkt an Hollywood dranbist und alle Insider Infos besitzt !!!Naja ich warte doch lieber mal ab wenn es dir nix ausmacht *g*
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Aso wusste ned das du direkt an Hollywood dranbist und alle Insider Infos besitzt !!!Naja ich warte doch lieber mal ab wenn es dir nix ausmacht *g* du kennst ja meinen Hintergrund Bio! Ich bin ein Kino-Fan und hab auch Insider-Infos über so ziemlich alles... ich kann auch fast überall gratis ins Kino gehen hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hehe naja ich kann da sicher locker gegen halten Baby :)In Sachen Film weiss ich verdammt viel ...ich glaube bei 2000 Filmen braucht man nur eine sekunde irgendwo spielen und ich kann sagen welcher Film es ist !Will mit dir kein Duell liefern aber iss so :D
Empfohlene Beiträge