Zum Inhalt springen

der beste gigi live gig war für euch......


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

für mich: im märz 2002 im innsbrucker veranstaltungzentrum "hafen" !

3000 !!!!!!!!!! leute (ausverkauft) waren aus dem häuschen, die stimmung war wahnsinn ! auch gigis artisten waren vertreten (musikakeparla tour) ! 3 stunden legte er auf und tanzte auf der bühne, wie nie zuvor gesehn !!!!!!! damals hab ich auch meinen mon pullover ergattert ! diesen abend werde ich nie vergessen....

:vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch schon bei so ca. 10 gigs von ihm, kann da nimma genau sagen welcher am besten war!

Ich würd sagen dass der Gig in der NS in Vösendorf am 09.April 2004 der Beste war, weil er am kürzesten zurückliegt und auch einfach nur Hammer war :bigun2: Aber im Jahr 2001 waren auch so einige dabei die voll rockten :bigun2:

:bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

In Neustadt/Orla (Thüringen) am 01.12.2000. :daumenhoch:

War für mich der beste, weils bis jetzt auch der einzige war. :deutschland:

Er ist damals in einem Kulturhaus aufgetreten. War schon genial, nur war er mir damals noch nicht so "wichtig" und ich habs net so wirklich "in-mich-aufgenommen".

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Naja was heisst gesehen, bin ja auch noch jung, 2 mal war er da, konnte aber ned, aber wird noch Bio!!

Die vorangegangen Jahre zähl ich ned, da war ich 15!

Link zu diesem Kommentar
Der beste Gigi Auftritt für mich war im August 2000 im Tanzpalast Baden. Da war noch Sandro dabei und die Disco war bummvoll! Ich muss noch immer ab und zu an damals denken, einfach unvergesslich.

Echt? Ich hab ihn damals das erste Mal gesehen, und wie du sagst, es war damals

BUMMVOLL
und einfach nur schrecklich! Ich habe es gehasst und bin sogar früher gegangen!!!! Für mich war das der schlechteste Auftritt! Da fand ich die Gig's in den NSen viiiiiiiiiiiel geiler!!! :bigun2: Komisch, wie unterschiedlich Meinungen sein können :bigun2:

LG Muschmu

:wiegeil::faustrot::kotzen:

Link zu diesem Kommentar

ganz schwere frage- hab ihn jetzt glaub ich 11 mal gesehn!!

also im mai 2002 war er mit molella in brixen das war schon sehr geil!!

20. dezember 2000 war er in der ns salzburg- das war für mich wohl das beste mal weil da der typ dabei war, der another way gesungen hat, weil da gogos noch mit waren, der sandro noch dabei war, die stimmung paßte und als letzte lied kam noch last christmas mit sterspritzern und so- ja damals wars genial!!!

aber auch als wir ihn das erste mal sahen war ganz cool war glaub ich der 20. oktober 2000, weil wir da gleich durch grossen zufall die gelgenheit hatten mit ihm zu sprechen ( aber was muß er auch in der nähe von meinem auto parken)- da gab es noch keine lästigen groppies!! :rockdahouse:

:daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...