Zum Inhalt springen

Neue Gabry Ponte Tour


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub auch nicht das es sooo voll ist wie bei Gigi. Aber das war auch ein Sonntag wo der Montag ein Feiertag war. Der hingeht wirds ja dann sehen.

Ich bin leider nicht da bin in Rimini, weis nicht ob ich sagen soll ich freu mich das ich unten bind oder super ich verpasse Gabry, aber soviel ich mitbekommen habe ist er ja wieder in Wels da werden wir wieder hinfahren!

Ich sag nur Sonne - Strand - Meer!!! :muahaha:

Grüßt mir den Gabry schön! :italien:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Link zu diesem Kommentar
Gast Blutonium_Boy

hi! ich bin zum ersten mal in diesem forum und ich finde besonders toll das es viele gabry ponte fans gibt! :daumenhoch::klatschen1:

hab ihn auch schon live in der nachtschicht steyr erlebt!! :gigirockdahouse: es war ein wahnsinn!!!!! :dancingaround:

Link zu diesem Kommentar
hi! ich bin zum ersten mal in diesem forum und ich finde besonders toll das es viele gabry ponte fans gibt! :daumenhoch::klatschen1:

hab ihn auch schon live in der nachtschicht steyr erlebt!! :gigirockdahouse: es war ein wahnsinn!!!!! :dancingaround:

WILLKOMMEN IM FORUM SAG IH DA NUR !!!

GABRY PONTE RULEZ ! YEAH !

Link zu diesem Kommentar

Also nachdem ich jetzt ewig nur hier im Forum gelesen und nie was selber geschrieben hab, hab ich mich jetzt doch registriert, und sag mal Hallo! an alle GFU-Members und vor allem die tolle Italo-Community hier!! ;) :ziegel:

Ich hatte das Glück am Sonntag in die Nachtschicht gehen zu können (nachdem ich Gabry Ponte in Ibk leider verpasst hatte) - UND ES WAR EINFACH ENDGEIL!!!

Zum Glück wars nicht übermässig voll, ich hab einen Platz nicht mal einen Meter vorm Pult ergattern können, wo sogar noch Platz zum Tanzen war - und ich glaub zur Perfomance von Gabry muss ich nicht mehr viel sagen, es ist einfach der HAMMER was der mit seinen zwei CDJ100 und dem großen 1000er für Sachen macht!!!! (Vinyl hat er keine verwendet!!) Er hat wieder die ganze Zeit gewerkt und hin und wieder bißerl die Stimmung angeheizt, aber ihm beim "Arbeiten" zuschauen zu können, war einfach das beste!!! Wie der mit den CD-Playern und dem Mischpult umgeht, eine Wucht.

Deshalt wollt ich an der Stelle mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, an so einen Livemix dranzukommen?!?!? Dafür würd ich einfach alles geben... :daumenhoch:

Zur Playlist noch: interessanterweise hat er kein Figli di Pitagora gespielt, ansonsten waren halt die meisten seiner Hits dabei, dazu 7 Years and 50 Days, Gigi&Molly zweimal, Vedo e Sento (mit sooo einem geilen Intro: "Attenzione, il Gabry Ponte"), naja das wars. Have fun, we bei seinem nächsten Besuch dabei sein kann,

bye!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...