Zum Inhalt springen

Neue Gabry Ponte Tour


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

YES!

Auch ich darf den Gabry endlich live sehen!!!!! Auf dem Nachtschicht Flyer steht:

Number One Dj and Remixer from italy

(Geordie, La Danca della streghe, Haiducii)

YES YES YES FIXTERMIN! :lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wird sich Italy air freuen, der wartet ja eh schon lange, dass ponte nach wien kommt!!

:rockdahouse: boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geillllllllllllllllllllllllllllllll :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: hätte das voll verschlafen das gabry ponte nach wien kommt aber dank den technofreak hab ich es jetzt mitbekommen weil er mir ne privat e-mauil geschickt hat =))))))) :lachen: also cool danke technofreak

also ich werde dort hinkommen :oesterreich: am 30.mai ich schreibs ma gleich in kalender das wird geilllllllllll yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =))))))) aber das einzige problemo is ich bin erst 16 :lachen: und ich war noch ned in der nachtschicht donauplex drinnen also weis ich ned ob ich da reinkommen werd aber ich werd trotzdm vorbeischauen wenn ich end reinkomm ich fahr ich halt heim aber könnte mir wer tipps geben wie ich reinkommen könnt und mir ne privat mail schicken weil mein icq is ja kaputt :lachen: danke greetz !

Link zu diesem Kommentar

Daniel und ich freuen uns auch schon total!

Wahrscheinlich hat er uns ernst genommen als wir in Wels zu ihm gesagt haben er soll mal nach Wien kommen dort hat er auch viele Fans! :anstossen:

Sagt bescheid wer aller kommt das wir wieder ein kleines GFU Treffen machen können!

Liebe Grüße

DJ FX

:turntables:

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns noch einige Zeit hin ist, wünsch ich allen viel Spaß! :turntables:

Ich werde wieder mal eine Runde in Selbstmitleid versinken und weiterhin ewig auf Gabry und Gigi in Deutschland warten. :anstossen:

P.S. @ DJ FX:

Sag ihn in Wien mal, dass er auch viele Fans in Deutschland hat!!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...