Zum Inhalt springen

Neue Gabry Ponte Tour


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habt ihr schon die Welle1-Ankündigung zum heutigen Auftritt in der NS Wels gehört? Normal ist Welle1 ja halbwegs kompetent, aber zumindest für den Trailer hätten sie sich informieren können, wie die GP Tracks heißen.

Zitat:

Gabry Ponte mit seinen Megahits Get to get, ..., The man in the Room und ...

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nene .... verwechselt da mal nichts .... welle 1 macht oft humoristische Trailer (siehe Nadja Abdel Fahrrad), vielleicht ist es auch hier gewollt ;)

Definitiv nicht - das kann man schon unterscheiden. Wenn du den Spot mal hörst, Berni, wird er dir nicht irgendwie humoristisch vorkommen - ganz im Gegenteil zum Abd el Farrad-Spot, wie du schon richtig bemerkt hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Muss aXXit recht geben, hab den Spot auch gehört, man sollte sich echt mal informieren, bevor man so einen miserablen Spot macht!!

Schrecklich, und der läuft so gut wie in jeder Werbung!

Link zu diesem Kommentar

Soo, gestern war es soweit Gabry Ponte in der NS Wels. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, mir das Ganze vor Ort zu geben ( :jodesnemma: ), aber dank des besten Senders in Österreich (Welle 1) konnte ich den Auftritt live via Radio verfolgen.

Um 0:35 ging´s los - Gabry Ponte betrat die Bühne und begrüßt das euphorische (und durch den NS DJ angeheizte) Publikum.

Dann legt er los - tolle Effekte, super Übergänge und eine überdachte Titelauswahl bestimmen sein Set. Er arbeitet mit vielen Geschwindigkeitswechseln, sehr vielen "Scratcheinlagen" und mixt immer wieder Vocals von verschiedenen Tracks in andere Songs.

Hier die Playlist:

- Danza delle streghe (Extended Mix)

- Neuer Remix von "Gam Gam" - ziemlich trancemäßig

- Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Radio Mix) gemixt mit Gigis Bla bla bla Vocals

- De Musica Donante (hier waren die Vocals von De Musica durch Mo-Do´s 1, 2, Polizei Vocals ersetzt worden)

- Florida Inc. - Fuck it (auch hier immer wieder Mo-Do´s Vocals reingemixt)

- Kurz Bla bla bla (1 minute vielleicht)

- Übergang zu Hocus Pocus - Bow chi (Molinaro Remix)

- Groove Coverage - 7 yrs and 50 days

- Hellen - Vedo e Sento

- Kevin Lyttle - Turn me on (Dance Remix - ich bin mir zu 80% sicher - Gabry Ponte Remix. War sein Stil, pumpte ordentlich und war teilweise mit female Vocals bestückt; teilweise auch mit den Originalvocals

- Gigi d´Agostino - Ripassa (ca. 120 bpm, statt den originalen 111), danach ein genialer Übergang zu

- We will rock you (Gabry Ponte Remix)

- Geordie (Italienische Version - trotzdem haben sehr viele Leute mitgesungen)

- Man in the Moon (Molinaro Remix)

- Gigi & Molly - Soleado (Gigi d´Agostino Remix)

- Time to Rock (mit sehr geilen Effekten unterlegt - hörte sich 1A an)

- Ziggy X - Geschwindigkeitsrausch (wow, die kannte ich noch gar nicht - sehr geile Scheibe)

- Molella - Desert of Love

- Figli di Pitagora

Danach ging es in die Pause und die Liveübertragung auf Welle 1 war vorbei. Es war mittlerweile 2 Uhr.

Hat bitte jemand noch die Playlist nach der Pause? Hat jemand einen Livemitschnitt?

Auffällig: Kein einziger Track aus dem neuen Album.

So, das war mein kleiner Bericht :-)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
- Kevin Lyttle - Turn me on (Dance Remix - ich bin mir zu 80% sicher - Gabry Ponte Remix. War sein Stil, pumpte ordentlich und war teilweise mit female Vocals bestückt; teilweise auch mit den Originalvocals

- Time to Party (mit sehr geilen Effekten unterlegt - hörte sich 1A an)

Cooler Bericht, thx!

Oh ein Kevin Little Remix, das ist mir neu, aber leicht möglich!

Die Time to rock version kenn ich die du meinst! Ist ein Remix, hat er in Ritten auch schon aufgelegt, sehr Vocalverspielt!

Ja ja :jodesnemma::bigun2::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Danza delle streghe (Extended Mix) <<<<<---- falsch........er hat den Molinaro RMX gespielt

De Musica Donante (hier waren die Vocals von De Musica durch Mo-Do´s 1, 2, Polizei Vocals ersetzt worden) <<<<<---- falsch.....war ein Molinaro rmx von Mo-Do´s 1, 2, Polizei

Gigi & Molly - Soleado (Gigi d´Agostino Remix) <<<<<---- falsch.......er spielte den Molella Extended Remix)

Jo, ansonsten war Ponte gestern nicht gut drauf, aufgrund der Welserleute und weil nichts los war. Das hat man ihm angemerkt.

Hab ihn vor 2 Wochen in Steyr gsehn, das war total anders.

Außerdem wollte er auch keine Fotos machen nach seiner Live Session.

Wie gesagt, hat ihm gestern nicht taugt, er hat öfters den Kopf geschüttelt und mit staunendem Blicke die leere Tanzfläche begutachtet :wiegeil:

Direkt vorm Dj Pult, tanzen Leute, aba auf der Haupttanzflächte so gut wie niemand.

Aber naja wie die WELSER meinen :)

Link zu diesem Kommentar
Danza delle streghe (Extended Mix) <<<<<---- falsch........er hat den Molinaro RMX gespielt

De Musica Donante (hier waren die Vocals von De Musica durch Mo-Do´s 1, 2, Polizei Vocals ersetzt worden) <<<<<---- falsch.....war ein Molinaro rmx von Mo-Do´s 1, 2, Polizei

Gigi & Molly - Soleado (Gigi d´Agostino Remix) <<<<<---- falsch.......er spielte den Molella Extended Remix)

Jo, ansonsten war Ponte gestern nicht gut drauf, aufgrund der Welserleute und weil nichts los war. Das hat man ihm angemerkt.

Hab ihn vor 2 Wochen in Steyr gsehn, das war total anders.

Außerdem wollte er auch keine Fotos machen nach seiner Live Session.

Wie gesagt, hat ihm gestern nicht taugt, er hat öfters den Kopf geschüttelt und mit staunendem Blicke die leere Tanzfläche begutachtet  :wiegeil:

Direkt vorm Dj Pult, tanzen Leute, aba auf der Haupttanzflächte so gut wie niemand.

Aber naja wie die WELSER meinen :)

Danke für die Berichtigungen! Naja, kann ja mal passieren ...

War echt so wenig los? Kann ich mir nach begutachten der Fotos auf http://www.nachtschicht.at nicht ganz vorstellen ...

Edit: Dann weißt du sicher auch wie´s nach der Pause weiterging ...

Link zu diesem Kommentar

Jo es war wirklich wenig los, war entäuscht, wollte sogar keine fotos mehr machen, des regt mich ein bisschen auf und die musi war auch ganz anders von ihm, so wie wenn er uns sagen wollte, ihr könnt mich alle mal und ich werd jetzt dann gehen.

Hab in nicht mal gesehen wie er mein autogramm geschrieben hat, weil da türsteher in die zettel gebracht hat.l

Jo mein freund bekommt heute eine cd von ihm, weil der manager kommt heute noch mal nach wels.

Jo des nächste mal legt er sicher wieder besser auf, aber sicher nicht in wels.

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Ja in Wels is das leider ein Problem, seit es in Steyr auch eine Schicht gibt, is dort nimmer viel los, aber Ponte braucht den Kopf auch ned schütteln, soll froh sein, dass sie in so oft buchen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...