Zum Inhalt springen

Charts-Tippspiel: Rangliste - Endstand 2004

Empfohlene Beiträge

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja weil der Rückstand schon enorm is, und ich erst viel zu spät angefangen habe, deswegen der Rückstand, und leider ned soviel Ahnung hab von den deutschen Charts!

Geschrieben
Naja weil der Rückstand schon enorm is, und ich erst viel zu spät angefangen habe, deswegen der Rückstand, und leider ned soviel Ahnung hab von den deutschen Charts!

Na komm, in der Durchschnitts-Tabelle bist du doch ganz gut dabei (Platz 5)... Außerdem muss man doch nicht unbedingt gewinnen, kann ja auch so Spaß machen... Aber du würdest bestimmt auch mal einen Wochensieg schaffen...

Naja aber ist deine Entscheidung... :lachen:

Geschrieben

Ok mach doch weiter, aber wie gesagt hab ned soviel Ahnung von den Deutschen Charts!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ui, das wird ja jetzt richtig eng vorne. axxit ich bin wieder nah dran :muahaha:

Geschrieben

Hehe im Moment läuft es gut bis auf Runde 11 oder welche das war ... da hab ich nur 24 punkte geholt

Gast DJ Berni
Geschrieben

Was soll ich sagen, ich hab mal nur 3 Punkte gehabt

Geschrieben
Ich hab in der 1ten gar ned mitgespielt ich Idiot

Ich meine damit auch die erste Runde, in der ich mitgespielt habe. Leider habe ich am Anfang das gar nicht so mitbekommen mit dem Tippspiel ...

Geschrieben
Wird hart werden um höher zu kommen !!!

da kann noch viel passieren! Irgendwann wenn wir alt und grau sind und bei Tippspiel 5695 stehen wirst sicher weiter vorne sein :zungeraus:

Geschrieben
LOL Danke das du mir so ein hohes Alter zutraust :)))))

ach da Bio ist sicher nicht umzubringen du wirst mal alt und zäääääh! :zungeraus: