Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Naja weil der Rückstand schon enorm is, und ich erst viel zu spät angefangen habe, deswegen der Rückstand, und leider ned soviel Ahnung hab von den deutschen Charts!
Ash Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Naja weil der Rückstand schon enorm is, und ich erst viel zu spät angefangen habe, deswegen der Rückstand, und leider ned soviel Ahnung hab von den deutschen Charts! Na komm, in der Durchschnitts-Tabelle bist du doch ganz gut dabei (Platz 5)... Außerdem muss man doch nicht unbedingt gewinnen, kann ja auch so Spaß machen... Aber du würdest bestimmt auch mal einen Wochensieg schaffen... Naja aber ist deine Entscheidung...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 LOL BEIM KICKTIPP BISTE ERSTER ! ALSO RELAX BABY !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ok mach doch weiter, aber wie gesagt hab ned soviel Ahnung von den Deutschen Charts!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich auch ned so !!! Ich versuche halt mein bestes *g*
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 ui, das wird ja jetzt richtig eng vorne. axxit ich bin wieder nah dran
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hehe und ich steige langsam aber sicher !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hehe im Moment läuft es gut bis auf Runde 11 oder welche das war ... da hab ich nur 24 punkte geholt
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Was soll ich sagen, ich hab mal nur 3 Punkte gehabt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich hab in der 1ten gar ned mitgespielt ich Idiot
aXXit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich hab in der 1ten gar ned mitgespielt ich Idiot Ich meine damit auch die erste Runde, in der ich mitgespielt habe. Leider habe ich am Anfang das gar nicht so mitbekommen mit dem Tippspiel ...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wird hart werden um höher zu kommen !!!
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wird hart werden um höher zu kommen !!! da kann noch viel passieren! Irgendwann wenn wir alt und grau sind und bei Tippspiel 5695 stehen wirst sicher weiter vorne sein
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 LOL Danke das du mir so ein hohes Alter zutraust :)))))
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 LOL Danke das du mir so ein hohes Alter zutraust :))))) ach da Bio ist sicher nicht umzubringen du wirst mal alt und zäääääh!
Empfohlene Beiträge