italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 wie sieht die tracklist aus??? @ dj berni Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 1. Yasmin - Kiss Kiss2. O-Zone - Dragostea Din Tei (DJ Ross Radio Mix)3. Maggie - One Way4. Eddy Wata - In your mind5. Various Artists - We will rock you (Gabry Ponte Remix 2003)6. DJ Ross - Floating in love7. Vanni G - All My Illusions8. Erika - Right or wrong9. Gigi & Molly - Con il nastro rosa (Molella Mix)10. Earphones - The Ballad of a Clochard11. Molinaro - Hurry up12. Sandro Bit - Ciao Sono Io13. Lady Ragga - Cone & Get it14. Ele Project - Master Sexy15. Paper Poy - Step by step16. Love Touch - Angels in the Dust17. No Chains - I could be18. Cappella - Angel (Maverick Mix)19. Benny Benassi - No Matter what you do20. Bit Bull - Insane (Mr. Vision Edit Mix)Hoffe ich hab alles richtig geschrieben *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe DJ Ross Remix .. gute Wahl !Sind ja fast nur edle Teile drauf ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ja schon, aber die Haiducii Version mit dem Dj Ross Remix is doch um eine Klasse besser!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ja super ...wie immer danke @ dj Berni Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Der Molella Mix von Con il nastro rosa wurde gecuttet!!4:15 is der lang auf der cd!!Radio Version wäre ja 3.32 und original 6.03 Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 geile tracks...ich will sie auch gewinnen Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 von der tracklist is die super italia jetzt einer der besten compys von ihnen viel besser als die super italia vol 12. und vol11 und vol10. auf jeden fall besser als die von der track list is das album eh super freu mich schon werds mir vielleicht kaufen ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @berni: wie kann ma sie jetz gewinnen?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso gewinnen ? Wer redet von Gewinnen ??? Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Icke auch mal holen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso gewinnen ? Wer redet von Gewinnen ??? Berni Hochrainer hat gepostet, wer sie gewinnen will hier im Forum? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 1. Yasmin - Kiss Kiss2. O-Zone - Dragostea Din Tei (DJ Ross Radio Mix)3. Maggie - One Way4. Eddy Wata - In your mind5. Various Artists - We will rock you (Gabry Ponte Remix 2003)6. DJ Ross - Floating in love7. Vanni G - All My Illusions8. Erika - Right or wrong9. Gigi & Molly - Con il nastro rosa (Molella Mix)10. Earphones - The Ballad of a Clochard11. Molinaro - Hurry up12. Sandro Bit - Ciao Sono Io13. Lady Ragga - Cone & Get it14. Ele Project - Master Sexy15. Paper Poy - Step by step16. Love Touch - Angels in the Dust17. No Chains - I could be18. Cappella - Angel (Maverick Mix)19. Benny Benassi - No Matter what you do20. Bit Bull - Insane (Mr. Vision Edit Mix)Ich sag einfach nur GEILO!10000000 mal besser als die 12er, denn die hat mich kalt gelassen!Bin beieindruckt! Wer würde die CD ned gern gewinnen! Jeder hier schätz ich mal! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso gewinnen ? Wer redet von Gewinnen ???Berni Hochrainer hat gepostet, wer sie gewinnen will hier im Forum? Achsoooooooooo ICH WILL AUCH GEWINNEN *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Gewinnen? Gerne, gerne!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso gewinnen ? Wer redet von Gewinnen ???Berni Hochrainer hat gepostet, wer sie gewinnen will hier im Forum? Achsoooooooooo ICH WILL AUCH GEWINNEN *g* ganz a schneller! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 ,08. May 2004, 12:44] Wieso gewinnen ? Wer redet von Gewinnen ???Berni Hochrainer hat gepostet, wer sie gewinnen will hier im Forum? Achsoooooooooo ICH WILL AUCH GEWINNEN *g* ganz a schneller! bei sovielen Themen und Posts verliert man schnell die Übersicht! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hehe vom Thread zum Gewinnspiel !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hier das Cover der Vol.13! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 1. Yasmin - Kiss Kiss2. O-Zone - Dragostea Din Tei (DJ Ross Radio Mix)3. Maggie - One Way4. Eddy Wata - In your mind5. Various Artists - We will rock you (Gabry Ponte Remix 2003)6. DJ Ross - Floating in love7. Vanni G - All My Illusions8. Erika - Right or wrong9. Gigi & Molly - Con il nastro rosa (Molella Mix)10. Earphones - The Ballad of a Clochard11. Molinaro - Hurry up12. Sandro Bit - Ciao Sono Io13. Lady Ragga - Cone & Get it14. Ele Project - Master Sexy15. Paper Poy - Step by step16. Love Touch - Angels in the Dust17. No Chains - I could be18. Cappella - Angel (Maverick Mix)19. Benny Benassi - No Matter what you do20. Bit Bull - Insane (Mr. Vision Edit Mix)hmm wenn benny b. und o-zone net drauf wären und anstatt o-zone . haiducii drauf wäre hätte ich mir sie gekauft..ABER SO ... NÖ !sorry aba wie kann man nur auf eine super italia o-zone drauf tun aber was cool ist, ist das YASMIN GAAAAAANZ OBEN STEHT !!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 dann kaufs da halt doch! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 ich find die Tracklist schwach! für mich eine der schächsten Ausgaben Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Tja vielleicht wärs auch besser gewesen noch 2-3 Wochen zu warten, dafür dann mit Brothers, Prezioso, Gabry Ponte... statt Benny Benassi usw! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Sind doch gute Titel bei ! Paper Boy - Step By Step iss doch der WAHNSINN !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge