Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Sooo Leutzz... hab wida mal wen wen gfundn,und i am back ebenfalls *lol*Isn kollege vo mir,also viel spaß hier im forum
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. danke ;)mal ein fettes lob an alle die dieses forum betreuen und an alle poster! echt der wahnsinn! solche forums findet man kaum, und deshalb hab ich es mir nicht nehmen lassen, mich hier zu regestrieren!danke an trancelover, der mir diese page empfohlen hat!
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommenund viel Spaß beim posten!!!
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. WILLKOMMEN IM GFU FORUM DEE DEE ? wie kommste drauf ? dee dee - 4ever ??
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. hey jo... jo hey... deedee... hooray..sers... endlich mal wieder n neuer member der ordentlich mitpostet :)
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. DEE DEE ? wie kommste drauf ? dee dee - 4ever ?? weil ich didi heiße... warum deedee kann ich dir nicht erklären ggman echt geiles forum, und spitzn leute hier!!!freut mich sehr , so freundlich empfangen zu werden!!!!