Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Hehe Bremen Fan gegen Bayern Fan !Leider zug Mario aka Italo DJ Den kürzeren *g*KLICK UND LACHE !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Lol, lagerst Du die Werder-Klamotten heimlich im Schrank, italo dj :D ?
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. sehr schön gemacht Daniel noch ein mal Herzlichen Glückwunsch zum 4 Meisterschaftdas habt ihr Euch Verdient---SUPER
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden also ich wusste es das der Marc wieder zuschlägt..1 das ist nicht demütigend für mich, ich habe die wette verloren und ich stehe auch dazuBremen hat verdient die meisterschaft gewonnen!!! @ papaya ich habe fast alle schals von der BL daheim
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!!
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!! das weiss ich ja auch...
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. nächstes jahr will ich denn bio in bayern klamotten sehen ich wär eher für Frauensachen.
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. nächstes jahr will ich denn bio in bayern klamotten sehen ich wär eher für Frauensachen.
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen Daniel du bist fairDer Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...auf die neue wette
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Egal worin ! Ich seh mit allen Sexy aus !!! :-D sogar im kartoffel sack ! und make up ! ich glaub kaum
Geschrieben am 9. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hehe gerade im Kartoffelsack ,.. aber dann wäre ich so gesehen nackt da meine schönheit vom Kartoffelsack ablenken würde *g*
Geschrieben am 10. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH*
Geschrieben am 10. Mai 2004vor 22 Jr. wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen Daniel du bist fairDer Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...auf die neue wette weglach, was für eine demütigung für ein bayern fan*g* aber wie schon gesagt habe. es gibt selten so gute verlierer wie du und auf die neue wette, bin ich auch schon gespannt
Geschrieben am 10. Mai 2004vor 22 Jr. Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH* bin 101% dabei....TOP DIE WETTE GILT!!!