Zum Inhalt springen

Italo DJ vs DJ Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:wiegeil::wiegeil::lachen::lachen::lachen::lachen: also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe :rockdahouse::wiegeil::wiegeil: *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden :hammer::hammer:
Geschrieben
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe :wiegeil::wiegeil::muahaha: *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden :hammer::hammer:

also ich wusste es das der Marc wieder zuschlägt..

1 das ist nicht demütigend für mich, ich habe die wette verloren und ich stehe auch dazu

Bremen hat verdient die meisterschaft gewonnen!!! :wiegeil:

@ papaya :umarmen: ich habe fast alle schals von der BL daheim :wiegeil:

Geschrieben

Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!!

Geschrieben
Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!!

das weiss ich ja auch... :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen :wiegeil::wiegeil:

:wiegeil: Daniel du bist fair

Der Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...

auf die neue wette :wiegeil:

Geschrieben

Hehe gerade im Kartoffelsack ,.. aber dann wäre ich so gesehen nackt da meine schönheit vom Kartoffelsack ablenken würde *g*

Geschrieben

Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!

Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH*

Geschrieben
wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen :klatschen1::daumenhoch:

:respekt: Daniel du bist fair

Der Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...

auf die neue wette :anstossen:

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha: weglach, was für eine demütigung für ein bayern fan*g* aber wie schon gesagt habe. es gibt selten so gute verlierer wie du :anstossen:

und auf die neue wette, bin ich auch schon gespannt :wiegeil:

Geschrieben
Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!

Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH*

bin 101% dabei....

TOP DIE WETTE GILT!!!