DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe Bremen Fan gegen Bayern Fan !Leider zug Mario aka Italo DJ Den kürzeren *g*KLICK UND LACHE !!!!!!!!!!!!
papaya Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Lol, lagerst Du die Werder-Klamotten heimlich im Schrank, italo dj :D ?
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 sehr schön gemacht Daniel noch ein mal Herzlichen Glückwunsch zum 4 Meisterschaftdas habt ihr Euch Verdient---SUPER
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden
belina Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 echt geil- das ihr eine wette so ernst nehmt!!vollen von mir!!!
Fat Abbot Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nicht schlecht...solche Wetten müsst ihr öfters machen.
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 also bio das gleich öffentlich machen du sau du hehehe *ggg* noch demütigender gehts ned für nen bayern fan aber wirklich respect ein guter verlierer ! also ich hätte nicht die nerven mich als rapid fan zu verkleiden also ich wusste es das der Marc wieder zuschlägt..1 das ist nicht demütigend für mich, ich habe die wette verloren und ich stehe auch dazuBremen hat verdient die meisterschaft gewonnen!!! @ papaya ich habe fast alle schals von der BL daheim
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!!
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Das mit der Demut war ja auch nur Spaß !!! Hey es hat sich doch gelohnt !!! Hehe wäre genau so lustig gewesen wenn ich verloren hätte !!! das weiss ich ja auch...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nächstes jahr will ich denn bio in bayern klamotten sehen
papaya Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nächstes jahr will ich denn bio in bayern klamotten sehen ich wär eher für Frauensachen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 nächstes jahr will ich denn bio in bayern klamotten sehen ich wär eher für Frauensachen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Egal worin ! Ich seh mit allen Sexy aus !!! :-D
italo dj Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen Daniel du bist fairDer Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...auf die neue wette
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Egal worin ! Ich seh mit allen Sexy aus !!! :-D sogar im kartoffel sack ! und make up ! ich glaub kaum
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe gerade im Kartoffelsack ,.. aber dann wäre ich so gesehen nackt da meine schönheit vom Kartoffelsack ablenken würde *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH*
Rabbit Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 wir haben gerade die Wette wieder abgeschlossen Daniel du bist fairDer Bio sagt dass Werder wieder Meister wird ich das die Bayern wieder zuschlagen werden...auf die neue wette weglach, was für eine demütigung für ein bayern fan*g* aber wie schon gesagt habe. es gibt selten so gute verlierer wie du und auf die neue wette, bin ich auch schon gespannt
italo dj Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Nächstes Saison wieder und ich hab schon ne Idee !!!Wenn Mario verliert mus ser sich in den Kleidern seiner Frau zeigen .. und wenn ich verliere dann in den Kleidern meienr Verlobten *YEAH* bin 101% dabei....TOP DIE WETTE GILT!!!
Empfohlene Beiträge