Zum Inhalt springen

Haiducii - Dragostea Din Tei (The Remixes)


Empfohlene Beiträge

Klick !!!

Haiducii - Dragostea Din Tei (Andrea G Brasc Dragostea Edit)

Haiducii - Dragostea Din Tei (Almightly Extended Mix)

Haiducii - Dragostea Din Tei (DJ Felipe Promo Vocal Mix)

Mix 1 - bewertung08.gif (Fast Wie Das Original)

Mix 2 - bewertung10.gif (Saugeile Melo Reingemixt ! Hammer)

Mix 3 - bewertung09.gif (Geiler Vocal Remix Respekt)

Link zu diesem Kommentar
Es gibt noch eine weitere Version von Dragostea din tei (auf der Club Revolution Italia),

DJ Cheky- Dragostea din tei, hier die Hörprobe:

http://www.indurro.com/diff/djcheky_dragostea.rm

bähh... ist ja kein weiterer Remix sondern ein weiteres Cover! Aber cool die DJ Cheky Version zu hören! Vocals sind viel schlechter als O-Zone oder Haiducii...fehlt nur noch der Ponte Remix davon! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Erscheint die oder ist das ne WUnschvorstellung von dir bio?

Ich weiß nicht ob sie rauskommt .. deswegen mache ich den Thread ja ! Die Mixe sind mir alle sehr professionell gemacht .. kann ja gut möglich sein das sie raus kommen !!!

Ich forsche mal weiter nach !

Link zu diesem Kommentar
gott sei dank gibt es remixe ! denn die originalfassung von haiducii klingt wie ein schunkellied für kinder ! es klingt so, als wäre es mit hilfe eines billigen pontempi keyboards produziert worden ! :vogelzeig:

naja...voll pop mäßig find ich...die radio version gfallt ma überhaupt nicht...die rmx sind dafür genial...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...