[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 pumpt so ähnlich wie der fuori dal tunnel rmx hat aba den synth von brothers ...klingt jedenfalls geil ... is wida so a style ala Vasco Rossi - Ti Prendo E Ti Porto Via (Molly RMX) Hörprobemir taugt sie echt gut ... geht super ab!
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Saverio & Lele - Nando Discoteca (Prezioso & Marvin Mix) Joar, das pumpt ordentlich...
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 jo geht ins ohr is ganz nett der prezo rmx..
DjCrossover Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 YeSss Jetzt gehts wieder los mit den voigaZzz Liedern aus Italien *freu*
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ja echt nicht schlecht! 7, 7,9? wieso so exakt?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Jaaa das ist schon viell besser als der andere Ranz von Prezioso !!Schönes Ding
DJ Tom Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Aha also doch, dann möchte ich euch kurz auf diesen Thread hier verweisen linkZitata von mir: "Jetzt ist eine Nando Discoteca Versione erschienen, es ist kein Dance, aber ich denke wir lassen es mal hier stehen! Denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das hier noch ein richtiger Dance Remix kommt....."Tja, dann hab ich richtig getippt Song: einfach geil, sommerhit kandidat!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 ajaaa genauthx tom!!kann mich erinnern ... hat mir damals überhaupt no ned gefallen
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 der rack ist hammer. erinnert mich auch sehr an "ma il cielo e sempre piu blu"einfach geil. ich bin mir fast sicher, das der track in den italienischen radiostationen sehr oft laufen wird. der hat das potenzial.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Mich erinnerts an L'aiuola von Gianluca Grignani, die melodie ist sehr ähnlich!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 und mich an Ti Prendo E Ti Porto Via *fg*
DJ Tom Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Boahhh, hab heute die cd gekauft. Hab aber nie geblaubt dass es auf cd erscheint.....tja falsch gelegen!Es ist auch ein Original Mix oben, ist aber nur ein Cover von der richtigen Version die ja von Teo Mammucari stammt....werd das cover morgen einscannen!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 hehe cool !!! Hast sie dir shcon gekauft tom ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 also ich weis ned ich find denn track irgendwie gut aber aUCH irgendwie nicht ich weis ned genau der is am anfang super gut gewesen da hätte ich gegegebn 8.und jetzt um so öffters mann ihn hört leider nur mehr denn der track wird extrem schnell fad leider naja ich weis ned warum prezioso in letzter zeit nix ordentliches mehr produciert und selber macht
italo dj Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 habe die scheibe auch schon gehört!!! ganz klar
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Saverio & Lele - Nando Discoteca (Prezioso & Marvin Mix) Ganz klar...
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das ist so ein lied, was in italien übelst bekannt ist, und wenn man es singt, singen immer alle mit. saugeilgruß suicida
Empfohlene Beiträge