Zum Inhalt springen

Batman Begins

Empfohlene Beiträge

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Monate später...
Geschrieben

Jetzt ist es nicht mehr lange hin! Am 16.06. kommt Batman Begins bei uns ins Kino :dancingbear:

Z0522500.JPG

Nachdem er als kleiner Junge die Ermordung seiner Eltern mitansehen musste, führte das Schicksal den seither vor Rachedurst überquellenden Bruce Wayne (Christian Bale) bis nach Ostasien. Dort macht ihn ein weiser Ninja-Häuptling mit dem kleinen Einmaleins des One-Man-Guerillakriegs vertraut. Zum Kampf fertig ausgebildet kehrt Wayne zurück ans familiäre Anwesen in der Nähe von Gotham City und sucht die Konfrontation mit den profiliertesten Schwarzwesten der Stadt.

Memento"-Regisseur Christopher Nolan hat ein namhaftes Star-Ensemble für sein spektakuläres Comic-Prequel verpflichtet.

Mehr als 60 Jahre hat der maskierte Fledermausmann bereits auf dem Buckel und zeigt doch keine Alterserscheinungen. Jetzt verordnet "Memento"-Regisseur Christopher Nolan dem geflügelten Mythos für "Batman Begins" eine weitere Frischzellenkur und steckt Christian Bale ins Gummi-Outfit. Bale durchlebte zuletzt als "Der Maschinist" den ultimativen Gothik-Alptraum, ist deshalb bestens gerüstet für sein neuestes Kino-Abenteuer.

Der Industriellensohn Bruce Wayne muss nämlich die Ermordung seiner Eltern mit ansehen und geht daraufhin in Asien auf Sinn- und Mördersuche. Bei der Rückkehr in den Moloch Gotham enthüllt Wayne sein Alter Ego Batman, den furchtlosen Beschützer der Gequälten, Geknechteten und Ausgebeuteten...

Treffen der Super-Stars

Nolan präsentiert einen beeindruckenden Blick zurück auf die Anfänge des Fledermaus-Retters, in dem sich neben Bale Hochkaräter wie Morgan Freeman ("Million Dollar Baby"), Liam Neeson ("Königreich der Himmel"), Michael Caine ("The Statement") und Jungstar Katie Holmes ("Nicht auflegen!") tummeln.

Sie fügen der ruhmreichen Geschichte des Superhelden ein weiteres, sensationelles Kapitel hinzu. Fantasy-Action, nicht nur für Comic-Fans.

DEUTSCHE WEBSITE!!!

Geschrieben
Jau super, darauf freue ich mich schon! Ich lass mir doch nicht Gary Oldman und Liam Neeson entgehen ; )

Und was ist mit Christian Bale ??? Hehe auf den freue ich mich sehr ! :dancingbear:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Den Film zu sehen, auf das freue ich mich schon wie WAHNSINNIG! Ich mag zwar die Fernseh- Serien nicht, aber die Filme haben/sind einfach KLASSE!

Gast DJ_Michl
Geschrieben
Diesen Film könnt ihr nicht mit den anderen vergleichen! :rockdahouse:

Warum nicht?

Ja ok, Robin spielt nicht mit! Aber sonst?

Geschrieben

Der Film erzählt nochmal alles von vorne, detaillierter, düsterer, nicht so knallbunt und nicht so für Teenies wie Batman Forever und B&R.

Batman taugt erst in der zweiten Hälfte des Films auf, vorher ist die Entstehungsgeschichte bzw. Entwicklung von Bruce Wayne zu sehen.

Geschrieben

@Bio:

Asche auf mein Haupt aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört, obwohl ich mich ja sonst schon bei Schauspielern und Filmen auskenne (wenn ich das mal so selbst von mir behaupten darf) haste vielleicht n paar beispielttitel? Vielleicht sagt mir einer was ^^"

Geschrieben
@Bio:

Asche auf mein Haupt aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört, obwohl ich mich ja sonst schon bei Schauspielern und Filmen auskenne (wenn ich das mal so selbst von mir behaupten darf) haste vielleicht n paar beispielttitel? Vielleicht sagt mir einer was ^^"

Hehe bin ein Film Narr !!! Klar kann ich dir was sagen !

American Psycho

The Machinist

Swing Kids

Shaft

Equilibrium

Und er hat sogar mal Jesus gespielt *g*

Geschrieben

Oh, Na dann is alles klar ^^"

Wer kennt "american Psycho" schon nicht? *lol* Vorgestern war ja die BB-Premiere in LA, da gab es megageile Bilder von den Schauspielern zu sehen, unter anderem auch Christian Bale, und schon allein da hab ich mir die Hand vorn Kopp geklatscht, dass mir sein Name nichts mehr gesagt hat ^^" *lol*

Trotzdem freue ich mich mehr über MEINEN Lieblingsschauspieler ^^ ; P

Ach ja, hast mein Post bei dem SW thread nit gesehn? Wollte wissen, warum du den Film so mega scheiße fands, der war doch ganz gut, meiner Meinung nach...

Tschö

Piecke ManSon

Geschrieben

Bin grad von der Mitternachtspremier zurück.

Ich muss schon sagen, ich bin mehr als nur positiv überrascht. Der Film war ziemlich geil. Ne ordentliche Mischung aus klasse Action und Humor und teils sogar ganz ordentlichen Dialogen, was ja nun wirklich nicht mehr genretypisch ist.

Unterm Strich für mich der beste und stimmungsvollste Batman mit einer wirklich klasse besetzten Crew (Michael Caine als Alfred rockt ! :D)

8,bewertung05.gif

Geschrieben

Komme auch grad vom Kino wieder: GENIAL!

Zitat meines Cousins, der mit mir drin war und keine Comics sammelt:"Die 8 EUR haben sich mal gelohnt! ...Dass das so schön düster war passte richtig... das muss man echt weitersagen, dass die Leute sich den Film anschauen sollen!"

Für mich die beste Comic-Verfilmung, die bisher erschienen ist!

Liam Neeson war großartig und Christian Bale verkörpert sprichwörtlich Bruce/Batman! Aber auch die anderen Darsteller passten und waren sehr gut!

Will hier jetzt auch nicht großartig rumspoilern, sondern einfach nur an alle appellieren: Schaut ihn euch an!

bewertung10.png

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mhhhh erst morgen :-\

Hab zu dolle Bauchweh ! Irgendwie ein Fluch ! Aber dann wirklich !

Geschrieben

Ja da geht nix mehr zu drehen ! Mein Bester Freund und ich gehen hin ! Meine Freundin fährt heute leider wieder !!!

Es wird sicher geil :)

Geschrieben

Hab ihn gesehen und muss auch hier sagen ... SCHLECHT !!!

Viel zu wneig Action muss ich sagen ! Gary Oldman spielte wie ein Trottel ... und Christian Bale kanns eigentlich auch besser !!!

LOL alleine der Witz das er immer seine Stimme so dunkel gemacht hat als er Batman war ... machten die anderen Batmans das auch???

Ich glaube nicht *g*

Überhaupt ... nette Vorgeschichte ... aber man hat sich zu sehr darauf fixiert und dann die Action usw... rausgelassen !

bewertung03.gif ... der Batman ist sogar noch schlechter als der mit Val Kilmer !!!

Beste Batman ist immrnoch Michel Keaton und das mit Teil 2

Wer mir gefallen hat war der Anwalt der diese Vogelscheuche gespielt hat ! Der konnte was ... aber sonst wars echt ned der Burner ! Keine Inovationen ... nix besonderes neues halt !

Geschrieben

Ich fand es war genug Action vorhanden. Der Film hat ja auch nichts (glücklicherweise) mit den anderen Filmen von Burton und Schuhmacher zu tun, sondern beginnt halt von ganz vorne. Batmans Origin wird mal richtig erzählt.

Ich fand den Film fantastisch, hat mir besser gefallen als alle anderen Filme dieses Jahr, auch Star Wars.