Zum Inhalt springen

Batman Begins

Empfohlene Beiträge

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Als alter Batman-Fan ist das Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Schaut schon irgendwie krass aus. Eher schon Panzer als Batmobil...

aber das ist normal, je mehr Teile es gibt desto größer und bombastischer werden die, sonst willst keiner sehen...

Geschrieben

eiegntlich sollte dieser neue Film nicht mehr mit den alten verglichen werden.

Ist ja irgendwie die große Hoffnung, eine gute Comicverfilmung hinzubekommen. Bei Batman Forever und Batman & Robin war ja nicht wirklich alles originalgetreu und vieles zu übertrieben (vor allem die Stadt, Gebäude zu groß).

Geschrieben
eiegntlich sollte dieser neue Film nicht mehr mit den alten verglichen werden.

Ist ja irgendwie die große Hoffnung, eine gute Comicverfilmung hinzubekommen. Bei Batman Forever und Batman & Robin war ja nicht wirklich alles originalgetreu und vieles zu übertrieben (vor allem die Stadt, Gebäude zu groß).

die waren ja nochdazu extrem kitschig und hatten ne komische Stimmung...verwirrend... :zungeraus:

Geschrieben

Ja und all die Statuen bei Batman 4 ! LOL Hammergroße Teile die Straßen usw.. gehalten haben ! Und schluchten die Kilometer Tief nach unten gingen !!!

Geschrieben
Ja und all die Statuen bei Batman 4 ! LOL Hammergroße Teile die Straßen usw.. gehalten haben ! Und schluchten die Kilometer Tief nach unten gingen !!!

ja der war sowieso Schrott und Clooney hat sich dafür hergegeben! :zungeraus:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Christian Bale im Fledermauskostüm.

Das fünfte Kinoabenteuer von Batman spielt vor den bisherigen vier Filmen. Der noch jüngere Batman wird gespielt von Christian Bale. Gerüchten zufolge sollte auch die Entstehungsgeschichte von Batman diesmal genauer beleuchtet werden. Fest steht jedenfalls schon, dass Michael Caine seinen Buttler Alfred Pennyworth und Cillian Murphy einen Bösewicht spielen werden.

Nach je zwei Filmen von Tim Burton und Joel Schumacher nimmt nun der junge Brite Christopher Nolan im „Batman“-Regiestuhl Platz, der seinen ersten Erfolg mit „Memento“ feiern konnte.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ER IST DA, DER ERSTE TEASER-TRAILER!!!

http://www.batmanbegins.ixy.de/ unter Multimedia>trailer

Ich gehe auch schon davon aus, dass sich der Film hauptsächlich mit der Entstehung von Batman befassen wird. Daher auch wohl der Titel "Batman begins".

Also der Tod seiner Eltern, seine Entscheidung gegen das Verbrechen zu kämpfen, sein Training... Mal sehen, ob das den Zuschauern gefallen wird, wenn es denn so wird, dass sie nicht so viel Batman in einem Kostüm in einen Batman Film bekommen. Mich würde es jedenfalls nicht stören. Denn dann nimmt Batman eben in 2. und in 3. Teil die Schurken auseinander. Ich glaub, der Film kann echt gut werden!

Geschrieben
ER IST DA, DER ERSTE TEASER-TRAILER!!!

http://www.batmanbegins.ixy.de/ unter Multimedia>trailer

Ich gehe auch schon davon aus, dass sich der Film hauptsächlich mit der Entstehung von Batman befassen wird. Daher auch wohl der Titel "Batman begins".

Also der Tod seiner Eltern, seine Entscheidung gegen das Verbrechen zu kämpfen, sein Training... Mal sehen, ob das den Zuschauern gefallen wird, wenn es denn so wird, dass sie nicht so viel Batman in einem Kostüm in einen Batman Film bekommen. Mich würde es jedenfalls nicht stören. Denn dann nimmt Batman eben in 2. und in 3. Teil die Schurken auseinander. Ich glaub, der Film kann echt gut werden!

ist sicher interessant! Nur dann müsste ja alles irgendwie altmodisch aussehen! Die Anzüge z.b. wurden ja optisch immer besser und schöner, das wäre dann ein Rückschritt...

Geschrieben

Klar wieso nicht ? Christian Bale ist ja auch ein serh guter Schauspieler ! Der macht das schon :-)

Geschrieben

ich muss mich mal hinsetzten und in ruhe nochmal ab dem ersten teil alle ansehen weil ich habe da voll nicht den überblick moentan...

Geschrieben

Christian Vale als Batman wird sicherlich geil. Der Kerl ist echt n geiler Darsteller. Ich sach nur Equilibrium, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :)

Geschrieben
Ich habe nur Batman 1 und 2 gesehen. Die fand ich sehr gut. 3 und 4 habe ich immer noch nicht gesehen :wiegeil: Freue mich aber trotzdem auf den 5. Teil!

bei 3 und 4 hast nix verpasst. Die hat Regisseur Schumacher ziemlich versaut!

Geschrieben

also ich habe alle batman filme zuhause auf dvd und noch ein teil wäre nicht schlecht den dann wird meine sammlung im einen (hoffentlich)guten film erweitert.

schaue ich mir natürlich auch im kino an. aber wer ist der bösewicht?? bin gespannt.

Geschrieben
also ich habe alle batman filme zuhause auf dvd und noch ein teil wäre nicht schlecht den dann wird meine sammlung im einen (hoffentlich)guten film erweitert.

schaue ich mir natürlich auch im kino an. aber wer ist der bösewicht?? bin gespannt.

Die Gegner sind: Ra's Al Ghul und Scarecrow!!! :vogelzeig:

• 5 Monate später...