DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Hahahaha diese Fahrzeuge können sie bei Starship Troopers *g*
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Als alter Batman-Fan ist das Teil etwas gewöhnungsbedürftig. Schaut schon irgendwie krass aus. Eher schon Panzer als Batmobil... aber das ist normal, je mehr Teile es gibt desto größer und bombastischer werden die, sonst willst keiner sehen...
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 eiegntlich sollte dieser neue Film nicht mehr mit den alten verglichen werden.Ist ja irgendwie die große Hoffnung, eine gute Comicverfilmung hinzubekommen. Bei Batman Forever und Batman & Robin war ja nicht wirklich alles originalgetreu und vieles zu übertrieben (vor allem die Stadt, Gebäude zu groß).
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 eiegntlich sollte dieser neue Film nicht mehr mit den alten verglichen werden.Ist ja irgendwie die große Hoffnung, eine gute Comicverfilmung hinzubekommen. Bei Batman Forever und Batman & Robin war ja nicht wirklich alles originalgetreu und vieles zu übertrieben (vor allem die Stadt, Gebäude zu groß). die waren ja nochdazu extrem kitschig und hatten ne komische Stimmung...verwirrend...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Ja und all die Statuen bei Batman 4 ! LOL Hammergroße Teile die Straßen usw.. gehalten haben ! Und schluchten die Kilometer Tief nach unten gingen !!!
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ja und all die Statuen bei Batman 4 ! LOL Hammergroße Teile die Straßen usw.. gehalten haben ! Und schluchten die Kilometer Tief nach unten gingen !!! ja der war sowieso Schrott und Clooney hat sich dafür hergegeben!
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Kam einem schon vor, als ob der Joel Schumacher da noch nie in ein Batman-Comic geschaut hat...
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Christian Bale im Fledermauskostüm.Das fünfte Kinoabenteuer von Batman spielt vor den bisherigen vier Filmen. Der noch jüngere Batman wird gespielt von Christian Bale. Gerüchten zufolge sollte auch die Entstehungsgeschichte von Batman diesmal genauer beleuchtet werden. Fest steht jedenfalls schon, dass Michael Caine seinen Buttler Alfred Pennyworth und Cillian Murphy einen Bösewicht spielen werden.Nach je zwei Filmen von Tim Burton und Joel Schumacher nimmt nun der junge Brite Christopher Nolan im „Batman“-Regiestuhl Platz, der seinen ersten Erfolg mit „Memento“ feiern konnte.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Naja nix was man ned schon wusste *g*
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ER IST DA, DER ERSTE TEASER-TRAILER!!!http://www.batmanbegins.ixy.de/ unter Multimedia>trailerIch gehe auch schon davon aus, dass sich der Film hauptsächlich mit der Entstehung von Batman befassen wird. Daher auch wohl der Titel "Batman begins".Also der Tod seiner Eltern, seine Entscheidung gegen das Verbrechen zu kämpfen, sein Training... Mal sehen, ob das den Zuschauern gefallen wird, wenn es denn so wird, dass sie nicht so viel Batman in einem Kostüm in einen Batman Film bekommen. Mich würde es jedenfalls nicht stören. Denn dann nimmt Batman eben in 2. und in 3. Teil die Schurken auseinander. Ich glaub, der Film kann echt gut werden!
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ER IST DA, DER ERSTE TEASER-TRAILER!!!http://www.batmanbegins.ixy.de/ unter Multimedia>trailerIch gehe auch schon davon aus, dass sich der Film hauptsächlich mit der Entstehung von Batman befassen wird. Daher auch wohl der Titel "Batman begins".Also der Tod seiner Eltern, seine Entscheidung gegen das Verbrechen zu kämpfen, sein Training... Mal sehen, ob das den Zuschauern gefallen wird, wenn es denn so wird, dass sie nicht so viel Batman in einem Kostüm in einen Batman Film bekommen. Mich würde es jedenfalls nicht stören. Denn dann nimmt Batman eben in 2. und in 3. Teil die Schurken auseinander. Ich glaub, der Film kann echt gut werden! ist sicher interessant! Nur dann müsste ja alles irgendwie altmodisch aussehen! Die Anzüge z.b. wurden ja optisch immer besser und schöner, das wäre dann ein Rückschritt...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Klar wieso nicht ? Christian Bale ist ja auch ein serh guter Schauspieler ! Der macht das schon :-)
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ich muss mich mal hinsetzten und in ruhe nochmal ab dem ersten teil alle ansehen weil ich habe da voll nicht den überblick moentan...
noiZe:dj Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Christian Vale als Batman wird sicherlich geil. Der Kerl ist echt n geiler Darsteller. Ich sach nur Equilibrium, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :)
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ich habe nur Batman 1 und 2 gesehen. Die fand ich sehr gut. 3 und 4 habe ich immer noch nicht gesehen Freue mich aber trotzdem auf den 5. Teil!
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ich habe nur Batman 1 und 2 gesehen. Die fand ich sehr gut. 3 und 4 habe ich immer noch nicht gesehen Freue mich aber trotzdem auf den 5. Teil! bei 3 und 4 hast nix verpasst. Die hat Regisseur Schumacher ziemlich versaut!
Leinadogal Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 < Das Kostüm< Batman verfolgt von der Polizei < Gegner Ra's Al Ghul
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Hmm die Maske sieht aber nun blöd aus finde ich !!!
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 also ich habe alle batman filme zuhause auf dvd und noch ein teil wäre nicht schlecht den dann wird meine sammlung im einen (hoffentlich)guten film erweitert.schaue ich mir natürlich auch im kino an. aber wer ist der bösewicht?? bin gespannt.
Leinadogal Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 also ich habe alle batman filme zuhause auf dvd und noch ein teil wäre nicht schlecht den dann wird meine sammlung im einen (hoffentlich)guten film erweitert.schaue ich mir natürlich auch im kino an. aber wer ist der bösewicht?? bin gespannt.Die Gegner sind: Ra's Al Ghul und Scarecrow!!!
CSX Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ??? fuck! Das die immer die Links sperren müssen! KLICK
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ??? fuck! Das die immer die Links sperren müssen! KLICK GOLD
Empfohlene Beiträge