Dj-X-Dream Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Promiseland hat anscheinend wieder seine Lust am remixen gefunden...Nachdem schon ein Remix von We will Rock you von ihm existiert hat ersich nun die Scheibe vom Provenzano Dj vorgenommen...Durch diesen Remix wirkt die Scheibe viel flotter und kommt auch sicherviel besser rĂŒber find ich... aber ĂŒberzeugt euch selbst...Bewertung Remix: Punkte HörprobeAlso ich finde die Version geil..... auch wenn die Quali biĂchen Mies ist...Was sagt ihr den so dazu??? Ciao!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Jaaaaaaaa den wollte ich auch gerade posten ! MIST ! *g*Wieder was geiles ! 11/10 muss ich da geben ! ĂŒber 100% Gute Arbeit !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 also tracks mit so overdrive elementen drinnen gfalln mir sowieso (seit avancada - money for nothing)is zwar ned der typische promiseland style, klingt aba trotzdem geil!
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja klingt gut, besser als die mixe auf der maxi oben!! Gute arbeit.....jetzt vorm Sommer immer angebrachT!! 8,
Dragoo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Fetter Remix!! Hoffentlich wird der noch offiziell released weil der schlÀgt alle anderen Versionen um lÀngen...vor allem die Rockelemente gefallen mir! So nen guten Remix hÀtte ich von Promiseland nicht erwartet!
DJ Phil Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 jawohl wieder was geiles von Promiseland! der masuert sich schon langsam zu meinen Lieblins Artisten!
Gast CHB Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ORIGINAL MIX 12/10PROMISELAND RMX 11/10finde das original en tick besser !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Okay ich hab den Molinaro Remix gepostet Leute !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Zwar ned so gut wie der Remix von Promiseland aber das war ja auch schon bei Man In The Moon der fall *g*HörprobeHehe mein AOL Server Rulez ! 40 Hörproben passen drauf, Unendlich Traffic und keine Probleme beim Starten dieser Hörprobe !Endlich iss das Problem gelöst !
Moosi Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 molinaro ĂŒberzeugt mich auch nimmer...naaja... immer dasselbe ;) ..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 kann den track zwar scho nimma hören aba der rmx klingt trotzdem ned schlecht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ich find, dass is bis jetz der beste rmx von dem track ... da is der molinaro rmx nix dagegen ... gfallt ma sehr gut Hörprobe
DJ Tom Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Ich weiĂ nicht warum den alle remixen, molinaro, promiseland, hotel?!?!?!Ist doch nix besonderes.......auch der hier nciht: 7,
Patrap Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Der RMX gefÀllt mir gut!! Kriegt von mir einen Headbang-Smiley!
DJ Vega Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 was geht'n ab? warum mixen die alle diesen titel? so toll find ich den wirklich nicht. aber stimmt, ich find den hotel saint george remix auch am besten gruĂ suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 lol fast kein Unterschied ! Geiles Lied aber der REMIX hört sich end viel anders an ! fĂŒr dei Remixleistung !!!
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 nicht schlecht, fast gleich gut wie der Promiseland ->
DukeLuke Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Boah der HSG Remix ist sowas von geil Die GitarrenklÀnge bringen eine traumhafte AtmosphÀre in die Sache :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 also am besten sin immer noch der promiseland und hotel saint george rmx!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 lol was ????????? Haste einen Schaden ? Da iss doch fast gar nix anders dran *g*Dann finde ich doch schon eher den Promiseland Mix besser !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich geb dir gleich ne Meinung du HUND ! FINDE DEN PRMISELAND REMIX GUT ! VERSTANDEN ? ODER AUCH DEN MOLINARO MIX *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ich geb dir gleich ne Meinung du HUND ! FINDE DEN PRMISELAND REMIX GUT ! VERSTANDEN ? ODER AUCH DEN MOLINARO MIX *g* was willst du von mir?!?! der molinaro rmx is schwach ... total schwach!!promiseland und hsg rocken ... den rest kannst vergessen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hab ihr eigentlich schon den extended rmx gehört?!da sind komplett andere elemente drinnen als im radio rmxklingt echt geil!!!
Empfohlene BeitrÀge