Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Joooo besser als wenn ich einer wäre der im Saugrausch ist *g*
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor heute im Briefkasten:O-ZONE - disc O-ZONE (dt. Version)Discoparade Estate 2004 (DANKE @ DJ Tom)kommt noch:O-ZONE - disc O-ZONE Editie Speciala
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. boah, warum willst du denn gleich 2 alben von o-zone? reicht da net eins?weiß eigentlich überhaupt jemand, ob die in ihrer heimat "noch" angesagt sind?
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hab auch beide ! MUSS SO :DWo hast Du denn das zweite her, Bio? ebay?@Quadro: ja, als Sammler und Fan, wie Bio und ich's sind, muss das sein! *g*Auf der Special sind noch andere Remixe (insgesamt 9 Tracks) und auf der dt. das Video zu DDT (11 Tracks + Video)!
Geschrieben am 12. Juni 2004vor 22 Jr. Mysterio- Fading Like A FlowerundDMC vs. U2- Take me the Clouds AboveBEIDE MAXIS
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. @Quadro: ja, als Sammler und Fan, wie Bio und ich's sind, muss das sein! *g*Auf der Special sind noch andere Remixe (insgesamt 9 Tracks) und auf der dt. das Video zu DDT (11 Tracks + Video)! jo, nur gibts da zwei verschiedene fan artencrazy fans, die sich auch wirklich alles kaufen undnormale, einfach nicht alles kaufen, wo der name draufsteht und ich gehöre unter normal
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Gäb's so etwas von Gigi, hättest Du's wahrscheinlich auch beides gekauft, oder?
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. um ehrlich zu sein, ich hätte die genommen, wo das video drauf wäre.
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Autor alles kaufe ich ja auch ned, sondern auch nur die CDs, die ich interessant finde. Z.B. Bin auch eher der Alben-Käufer anstatt Singles. Ausnahme ist hier: Gigi. Da werden die Singles natürlich auch gekauft,
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Papp Version von Super mit 2 TRAXX habe ich gekauft ! YEAH ! Laut Quadro gehörst Du dann wohl zu den absoluten "Crazy Fans" LOL
Geschrieben am 13. Juni 2004vor 22 Jr. Bald habe ich die komplette Discographie nochmal als Pappversion mir anderen tracklists !!!
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Hab die Silence Promotion CD bekommen ! Da sist ne CD die man ned kaufen kann ! Also SAU SELTEN ! Iss ne Promo CD für Radio und TV Stationen ! Mit Silence Cuts die wir nie gehört habenHammer :-)))
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Mit Silence Cuts die wir nie gehört habenIst da Vision 1 auch oben?
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor ich glaub Bio hat die noch ned, sondern erst am WE ersteigert...
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Neee habe ich seid heute bekommen !!Und schon wieder was ersteigert ! hatte ich vorher nur als VInyl !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Neee habe ich seid heute bekommen !!Und schon wieder was ersteigert ! hatte ich vorher nur als VInyl !!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT och alter, na klasse. dann ist unser tausch ja wohl im eimer, naja...gruß suicida
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Ich hatte dir vorgestern 2x mal geschrieben das die Vinyl beschädigt ist !!!Habs sogar noch in der History !!!:-(
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Ich hatte dir vorgestern 2x mal geschrieben das die Vinyl beschädigt ist !!!Habs sogar noch in der History !!!:-( hab nichts bekommen. naja, ist jetzt auch egal.gruß suicida