Geschrieben am 28. August 2005vor 21 Jr. Gerade ersteigert:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Italian Release)
Geschrieben am 29. August 2005vor 21 Jr. Leeeggaaaaaaaa*saber* ...schon fast zu schade, diese in einem Abspielgerät reinzulegen *ggg*
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Gerade bekommen:Shapeshifters- Back to BasicsAlternative For Asia- Don´t Close Your EyesGorillaz- Feel good incDie Firma- Die Eine 2005Brooklyn Bounce- CrazyGroove Coverage- RunawayGroove Coverage- 7 Years & 50 DaysFloorfilla- KosmikloveRainhard Fendrich Live- Alle Zeit der Welt (1985) Nur €3 Herbert Grönemeyer- SprüngeBlank & Jones- Monument (Limited Edition)Jean Michel Jarre- Oygene 1076Nur €3EAV- 100 JahreDa sind viele €1 cd´s dabei
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Hatte die Auktion auch gesehen war bei dem Verkäufer aber misstrauischweil er das Bild aus einer anderen Auktion rauskopiert hat.Ich hab mir heute das LT-Album aus Portugal gekauft
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Hatte die Auktion auch gesehen war bei dem Verkäufer aber misstrauischweil er das Bild aus einer anderen Auktion rauskopiert hat. Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus Findest du? Also ich finds geil
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus Findest du? Also ich finds geil Mir gefällts auch.Ist an der Tracklist der portugiesischen LT was anders ?
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Ausserdem isses ja egal wie was aussieht ! hauptsache man besitzt es ! ist doch ein Sammlerstück lol
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Na ja, also wenn ich die italienische Techno Fes 2 mit Cada Vez habe, ist mein Bedarf an dieser CD eh gedeckt. Ich bin nicht so scharf auf 1000 verschiedene Auslandsimporte. Mich interessieren vor allem die Original Releases aus Italien
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Ist an der Tracklist der portugiesischen LT was anders ? Ja manche Tracks sind an einer anderen Stelle und anstatt Fly müsste Gin Lemon drauf sein
Geschrieben am 2. September 2005vor 21 Jr. Heute bekommen:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Italian Release)
Geschrieben am 3. September 2005vor 21 Jr. AGO - PUT ON YOUR RED SHOES Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Psico Remix) 8'54Put On Your Red Shoes (Clean Edit) 3'22Put On Your Red Shoes (2022 Mecha) 4'40Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Remix) 5'51Bin auf den Psico Remix gespannt
Geschrieben am 3. September 2005vor 21 Jr. YEAH GLÜCKWUNSCH ALDER !!! SHCMUCKSTÜCK WILL ICH MAL SIO SAGEN HA?HATTE SIE AUCH ! ITA RELEAES SIND AIMMER GUT !
Geschrieben am 3. September 2005vor 21 Jr. Bin auf den Psico Remix gespannt Das ist der geilste Remix! Besonders der Piano teil ist der Wahnsinn!!!
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. @ BioWieviel JMJ CDs hast du denn jetzt schon zusammengekauft? Müssten ja schon einige sein.
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. 79 !!!Hab leider immer noch keine Digicam um Bilder zu machen !
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino & Daniele Gas - EXPERIMENTS VOL. 1A1 Vibrant Night Mix (9:11)A2 Neuron Of Gas (8:24)B1 Bytes De July (8:55)B2 Voyage D'Agostin (10:10)Für gigantische 2,90€ Jetzt dürfte ich neben Bio bald der zweite in Deutschland sein, der die hat
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. Na dann Glückwunsch ! ICH HAB SIE NICHT MEHR !!! Solltest einer von wenigen sein !!!
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. Oh Mann, wusste ich gar nicht Bio! Dachte du hättest sie noch Na ja, würde sie aber gegen die Gin Lemon EP CD eintauschen, wenn einer Interesse hat