Zum Inhalt springen

Groove Coverage - She


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Was soll denn bitte eine Vinyl wenn das kein Dance ist? Das spielt doch dann keiner im Club?!? :hammer:

Naja und ob eine Ballade dann "der" Sommerhit wird wage ich ja zu bezweifeln... Nur was hat das mit dem "thematisch vom Album" auf sich? Vielleicht haben sie ja "I Need You" umgetextet... Das wäre jedenfalls eine starke Single... Naja bin gespannt!

Kann ich mich anschließen... :ziegel:

Wird nen geiler Flop... Pop... :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa aber dann nciht ein Monat vorher... Das ergibt in diesem Fall gar keinen Sinn, weil so der Song nur schon früher im Netz landet... :headbang:

Im Juli kommt dann ja ein Re-Release des Albums raus, wo "She" dann auch drauf ist. Ziemliche Abzocke find ich :-(

Auszug aus dem Groove Coverage Gästebuch:

9129  Snowy schrieb am 30.05.2004 um 18:13 : 

Hey,

kann man denn "She" schon irgendwo anhören???

Und noch was:

Warum machen Markus & Co. schon wieder ein Lied was NICHT im Album ist!

Es kam doch letztens erst ein (mega) cooles Album raus!

Wäre doch das Beste,wenn sie Runaway veröffentlichen würden, das wäre unter Garantie ein Hit geworden! Mfg,Snowy

Antw.:

Wer sagt denn das es nicht aufn Album ist.

Es gibt zur nächsten Single ein Re-Release des Albums und wart mal ab ob es da dann nicht doch drauf ist.

Es gibt SHE noch nicht und daher auch keine Möglichkeit zum Vorhören. Ab 5.7. ist die CD im Laden.

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

:lachen1: O mann was soll das heissen!?!?!?

Ein Re-Release??? na hamms die?? ich mein was soll das, is da dann vielleicht ein lied mehr oben oder wie? wer soll sich das denn kaufen??? :wut:

Ich bestimmt nicht mehr! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Das die Leute aus Fehlern nicht lernen.

Gut wenn jemand das Album noch nicht hat, kauft er sich das Re Releas Album.

Aber sonst macht das niemand! Die CD erst 1 Monat später releasen?? Da soll er mal seine Freunde von Starsplash anrufen, und fragen was die für Erfahrungen damit gemacht haben.....

Hat die Plattenfirma nen kompletten Schaden? Die Cd wird sicher keine großen Verkaufszahlen haben.

Ich werds sicher auch nicht kaufen, und solche Aktionen find ich eine Schweinerei, sicher wirds irgendwie in ihre Verkaufsstrategie passen, aber es ist abzocke pur! Gleich wie Jeanette :headbang:

Link zu diesem Kommentar

das hat dj novus im gästebuch geschrieben:

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mal bischen Zeit und melde mich wie versprochen vom anderen Ende der Welt aus Singapore.

Hier hat es grad 32 Grad (23.00 Uhr) und ist so irre heiss das alles zu spaet ist. Gestern war hier mein Gig und es hatte in der Disco gemessene 46 (!!!!) Grad mit ner Luftfeuchtigkeit wie in ner Sauna. Nach 4 Stunden Set war ich dann dementsprechend im Eimer, aber was hier abgeht das kann man niemand beschreiben und super Nebeneffekt zum Abnehmen. Hab in einer Disconacht 3 Kilo runtergeschwitzt.

Wunderland fuer alle Freunde der Dance Music. 3000 Leute die den ganzen Abend so ausgelassen und wahnsinnig feiern, das sogar mir schwindelig wurde und hier gibt es das Wort "Black Music" nicht mal ansatzweise. *grins.

Thanx to the friendly guys from singapore, who read this.

I will come back as soon as possible.

Schaultet man hier z.B. den Radio an, so hoert man unsere ganzen Songs, egal wie alt, den lieben langen Tag.

Einheimische sagen immer "This is Groove Coverage Radio".

Schon witzig irgendwie.

Morgen gehts fuer mich dann weiter nach Indonesien fuer nen Auftritt in ner Disse, ner Radio und TV Show.

Mal guggn was da so abgeht.

Kurz paar Infos zur neuen Single usw.:

Wir drehen naechste Woche Mittwoch Video in Berlin und haben Donnerstag ne TV Aufzeichnung fuer KIKA TV. Ausstrahlungstermin usw. kommen dann in den NEWS, sobald ich wieder im Office bin.

Ausserdem stehen noch div. TV Sachen ins Haus, aber dazu dann mehr wenn es fix ist.

Den Bollwerk: Klagenfurth Gig am Mittwoch 9.6.2004 muss ich daher leider ausfallen lassen, aber denke wir holen das nach sobald es machbar ist.

Wuensche Euch noch ne schoene Zeit und hoffe wir sehen bzw hoeren uns dann bald wieder, sofern mein Flieger es nicht vorzieht den Weg ins Meer anzutreten.

Liebe Gruesse aus Singapore

schickt Euch

Novus

vielleicht interressierts wem...

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch: oh man !

SHE ! hat die melodie von dem letzten album track also der ??? track !!!

also der coversong zu stern über Bethlehem !

oh man..

der ??? song war doch voll für en arsch

Link zu diesem Kommentar

also vond er melodie her ist SHE GENAU de selbe wie de 3 FRAGEZEICHEN SONG ( ??? )

nur halt anderer text und eine ganz kleine kleinigkeit an der melodie is anders..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...