Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Autor Also Salzburg gibts Ende September , Tirol gibts dann im Oktober - Datum poste ich dann hier rein ;)
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Für alle Wiener:Deejay Top 4ty und DEEP.SPIRIT m 17. September LIVE in der Disco Maxxx in Wien. nau gaaaanz tolll! Da ist Barbarossa Eröffnung!
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Autor Naja vielleicht bucht ja das Barbarossa auch mal, wer weiß ;)Steiermark ist akutell nichts geplant, aber wenn ihr jemanden wisst, der DS buchen will .... her damit ;)
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Naja vielleicht bucht ja das Barbarossa auch mal, wer weiß ;)Steiermark ist akutell nichts geplant, aber wenn ihr jemanden wisst, der DS buchen will .... her damit ;) is ned dj top 40ty
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Also Salzburg gibts Ende September , Tirol gibts dann im Oktober - Datum poste ich dann hier rein ;) juhuiiiiiiiiiiiii
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Autor Nextos Terminos, nixos vergessos Amigos & Amigas:17. September - > Disco Maxxx, Wien - > Deejay Top 4ty Beta feat. Special Act Deep . Spirit24. September - > Johnnys Disco - > Deep.Spirit live on Stage25. September - > Steiermark- tba08. Oktober - > Disco Excalibur, Hartberg16. Oktober - > Baby O Judenau - > Deejay Top 4ty Beta feat. Special Act Deep . Spirit
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. Autor Ja Leute, kommenden FREITAG DEEP.SPIRIT LIVE ON STAGE im Johnnys, Oberndorf !!Mit dabei einige neue Überraschungen, eine CD Verlosung, Autogramme usw.Wer von GFU dort ist, und sich bei mir meldet, kriegt ein spezielles Geschenk :)
Geschrieben am 20. September 2004vor 22 Jr. weilst grad sagst- lonely kommt in der ns im lhasa rmx ja wahnsinnig gut an- bin poitivst überrascht- das alle die nummer so endgeil finden und es freut mich natürlch sehr sehr sehr
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Wer von GFU dort ist, und sich bei mir meldet, kriegt ein spezielles Geschenk :)Gilt das auch für den 8. Oktober im Excalibur? Hehe und nix St. Eiermark sagen @ Berni!
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Autor Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;)
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;) aha naja *g*Supi, ich werd auf jeden Fall dort sein!Werd a meinen Freunden sagen dass sie da unbedingt hinkommen sollen!Exalibur is ja eine meiner Stammdiscos
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Autor und wann barbarossa?? Barbarossa hat leider noch nicht angefragt
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Oida was soll der scheiss *gggggg*na in mike erzähl ma was.......aber i glaub das kommt sicher noch! war ja daweil IMMER!
Geschrieben am 21. September 2004vor 22 Jr. Oida was soll der scheiss *gggggg*na in mike erzähl ma was.......aber i glaub das kommt sicher noch! war ja daweil IMMER!Den werd ma in mike mal in den hintern treten, sonst bekommt er keinen alkohol mehr! *gg*
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Hey Berni heut is Deep.Spirit ja in Deutschlandsberg oda?I bin eh duart.... vielleicht sieht man sich ja gglg
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Autor Ja, bin bei allen Live-Auftritten mit dabei.Mache dafür wochentags Nachtschichten ;) damit sich das immer ausgeht.
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. Ja, bin bei allen Live-Auftritten mit dabei.Mache dafür wochentags Nachtschichten ;) damit sich das immer ausgeht. Supi, dann müss ma aber ein Gemeinschaftsfoto oder so machen!
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Autor Ja klar, da geh ma auf einen Apfelsaft ;)Ist ja klar, dass ein GFU Member Vorzugs-Behandlung erhält ;)
Geschrieben am 6. Oktober 2004vor 22 Jr. Wollt ich nicht, ist mir ein Punkt reingerutscht ;) ;)Am 8. wird´s noch mehr Überraschungen geben, wir planen auch gerade ein Meet & Greet, mal schauen ;)Wie schauts denn jetz aus Berni?Kannst schon was genaueres bekanntgeben?Freitag wird mega!!!!