DjCrossover Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 1) Gigi D'agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight2) Florida Inc. - f**K It (i Don't Want You Back)3) Fast & Furious - No Controles4) Hellen - Vedo & Sento (Gabry Ponte Remix)5) Brothers - Dieci Cento Mille6) Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre7) Jimmy Gomma - Guardian Angel8) Gabry Ponte & Little Tony - Figli Di Pitagora9) O Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)10) Prezioso & Marvin - Le Louvre11) Lvs' Project - Situation12) Eiffel 65 - Tu Credi (Roberto Molinaro Remix)13) Roby Rossini - Rendez Vous14) Dj Bum Bum - Without You15) Promise Land - Voulez Vous Danser16) p_Dj Ft Lizzy B. - Funny Day (Promise Land Remix)17) Mc Pele' - Namorra Pelado (Bejio Na Boca) (Vanni G Remix)18) Fontes - The Sailor19) Whigfield - Was A Time20) Farolfi Vs Gambafreaks - Subtravel21) Alvis - Agarra22) Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above23) Royal Gigolos - California Dreamin'24) Paps'n'skar - Mirage25) Maria - To Nem Ai (M@D Remix)26) Benassi Bros Ft Dhany - Hit My Heart27) Grenada - My First Love28) M@D - Party People29) Erika - Right Or Wrong30) Molella - Tell Me31) Lab - Stay This Time32) Maverick - Feel The Rhythm33) Gaf - Ci Penso Io34) Gigi & Molly - Soleado (Molella Remix)35) Dogma Ft Fab - Amore Dispreato36) Jamelia - Superstar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 YEAH SOLEADOOOOOOOOOOOOO MOLLY MIX !!! WENNS DARAUF KOMMT IST DIE SINGLE NED MEHR FERN !!GEILE COMPILATION !
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Boah, die Compi ist ja der Hammer!Gigi, Molly, Gabry, Eiffel, Prezioso... wann und wo erhältlich???
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Boah, ja das is eine geniale Compilation, die werd ich mir sicher zulegen!!
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 viel mehr dance drauf, als auf der dejejay parade, und trotzdem genauso aktuell. also, ich würde sagen, dieses jahr, macht diese compilation (wieder) das rennen.echt geil.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 geniale compilation!!!da is echt alles oben ... jetz aufs schnelle geht mir bei der tracklist nix ab
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ah, erscheint nun am 07.06.!kommt die auch in raus? Oder nur in oder ?
italo dj Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ah, erscheint nun am 07.06.!kommt die auch in raus? Oder nur in oder ? also ich vermute nur in Italien!!!!und ich fahre am 05,07 nach bella
belina Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 wir fahrn auch nächste woche wieder nach italien!!hura hura hura!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Die CD erscheint sicher auch in Ö, ansonsten wäre sie ned bei www.djexklusive.at erhältlich!
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Und bei deejay.de!Nur wirds bei denen eine Woche länger dauern bis sie es haben, keine ahnung warum?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 aja moment könntest recht haben bernihab ja selbst schon ein paar discoparades im laden gesehen (auch wenns sie von 2001 und 2002 waren)
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 GUT1) Gigi D'agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight4) Hellen - Vedo & Sento (Gabry Ponte Remix)5) Brothers - Dieci Cento Mille8) Gabry Ponte & Little Tony - Figli Di Pitagora9) O Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)10) Prezioso & Marvin - Le Louvre14) Dj Bum Bum - Without You29) Erika - Right Or WrongMITTEL13) Roby Rossini - Rendez Vous15) Promise Land - Voulez Vous Danser23) Royal Gigolos - California Dreamin'24) Paps'n'skar - Mirage27) Grenada - My First Love28) M@D - Party People34) Gigi & Molly - Soleado (Molella Remix)35) Dogma Ft Fab - Amore Dispreato36) Jamelia - Superstar31) Lab - Stay This TimeSCHLECHT2) Florida Inc. - f**K It (i Don't Want You Back)7) Jimmy Gomma - Guardian Angel22) Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above26) Benassi Bros Ft Dhany - Hit My HeartUNEBKANNT3) Fast & Furious - No Controles6) Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre11) Lvs' Project - Situation12) Eiffel 65 - Tu Credi (Roberto Molinaro Remix)16) p_Dj Ft Lizzy B. - Funny Day (Promise Land Remix)17) Mc Pele' - Namorra Pelado (Bejio Na Boca) (Vanni G Remix)18) Fontes - The Sailor19) Whigfield - Was A Time20) Farolfi Vs Gambafreaks - Subtravel21) Alvis - Agarra25) Maria - To Nem Ai (M@D Remix)30) Molella - Tell Me32) Maverick - Feel The Rhythm33) Gaf - Ci Penso Io
AndJAY Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ... die absolut beste Compilation! ... wird glaub ich meine Favorite Summer Compilation!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 GUT1) Gigi D'agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight4) Hellen - Vedo & Sento (Gabry Ponte Remix)5) Brothers - Dieci Cento Mille8) Gabry Ponte & Little Tony - Figli Di Pitagora9) O Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)10) Prezioso & Marvin - Le Louvre14) Dj Bum Bum - Without You29) Erika - Right Or WrongMITTEL13) Roby Rossini - Rendez Vous15) Promise Land - Voulez Vous Danser23) Royal Gigolos - California Dreamin'24) Paps'n'skar - Mirage27) Grenada - My First Love28) M@D - Party People34) Gigi & Molly - Soleado (Molella Remix)35) Dogma Ft Fab - Amore Dispreato36) Jamelia - Superstar31) Lab - Stay This TimeSCHLECHT2) Florida Inc. - f**K It (i Don't Want You Back)7) Jimmy Gomma - Guardian Angel22) Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above26) Benassi Bros Ft Dhany - Hit My HeartUNEBKANNT3) Fast & Furious - No Controles6) Hotel Saint George - Figli Delle Tenebre11) Lvs' Project - Situation12) Eiffel 65 - Tu Credi (Roberto Molinaro Remix)16) p_Dj Ft Lizzy B. - Funny Day (Promise Land Remix)17) Mc Pele' - Namorra Pelado (Bejio Na Boca) (Vanni G Remix)18) Fontes - The Sailor19) Whigfield - Was A Time20) Farolfi Vs Gambafreaks - Subtravel21) Alvis - Agarra25) Maria - To Nem Ai (M@D Remix)30) Molella - Tell Me32) Maverick - Feel The Rhythm33) Gaf - Ci Penso Io
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Funny Day ist schlecht ???Maria - To Nem Ai ist schlecht ?HSG ist schlecht ???LOL alter bleib bei deinen Pop .. mit Italo Dance scheinste ned soviel am Hut zu haben *g*Ned böse gemeint :D
italo dj Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Gabry Ponte & Little Tony - Figli Di Pitagora O Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)der übergang ist einfach geil (spritz spritz) wahnsinn sag ich euch!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Glaube ich ! Die Songs sind beide in meinen Ohrwurm Top 5 !
DJRizy Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 wow die CD is ja der hammer das is ja alles drauf was da Italo Dance herz begehrt tja dann heisst es nur noch kaufen kaufen kaufen ;o) hihi
dj-jani Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hey geil...da ist ja wirklich alles drauf...muss ich mir gleich bestellen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hehe wir hätten eine Sammelbestellung machen sollen !!
Empfohlene Beiträge